Züchten: (Animal Crossing - City)

Kann mir dass jemand genau erklären,denn immer sind meine Blumen weg.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:35 von gelöschter User

13 Antworten

Spulst du vielleicht zu weit vor? Dann sind die Blumen natürlich weg. Aber von alleine verschwinden die nicht.

Antwort #1, 09. März 2013 um 15:37 von gelöschter User

ich gehe jeden Tag (mit vorspulen rein) alle sind da 5 tage später alle verwelkt (wieder wie oben) ICH GIEßE dann 1 tag vor alle normal und wieder 15 tage dannach OHNE VERWELKEN WEG!

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:43 von gelöschter User

du kannst glaub ich max. 1 Woche vorspulen, ohne dass die weg sind... 15 tage sind zu viel

Antwort #3, 09. März 2013 um 15:49 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Stimmt, 15 Tage sind zu viel. Dann sind die Blumen weg.

Antwort #4, 09. März 2013 um 15:53 von gelöschter User

nein,ich war immer jeden tag drin wollte nicht schreiben ging tag 1 pflanzen und tag 2...

Antwort #5, 09. März 2013 um 15:56 von gelöschter User

wenn du jeden tag reingehst, musst du jeden 2. tag gießen, weil die nach 1 tag verwelkt sind und am 2. tag sind sie weg

vorspulen geht nur, wenn du mehrere tage auf einmal vorspulst, ohne ins spiel reinzugehen

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:03 von Palutena

Nee, das kann nicht. Die Blumen verschwinden nicht von alleine. Sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen.

Antwort #7, 09. März 2013 um 16:03 von gelöschter User

ok Palutena (MAL EHRLICH DAS ICH DAS MAL SAGE!)

Antwort #8, 09. März 2013 um 16:10 von gelöschter User

Gibt es Regeln? BEIDE PFLANZEN 5 METER ENTFERNT ODER SO DANN ZÜCHTEN?

Antwort #9, 09. März 2013 um 16:24 von gelöschter User

es gibt keine regeln beim blumen züchten

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

Antwort #10, 09. März 2013 um 16:32 von gelöschter User

Palutena, meine Blumen sind nicht nach einem Tag verwelkt. Manche muss ich nach 4-5 Tagen erst wieder giessen.

Antwort #11, 09. März 2013 um 16:43 von gelöschter User

aber einige sind schon nach einem tag verwelkt, vor allem die gezüchteten hab ich das gefühl

Antwort #12, 09. März 2013 um 19:53 von Palutena

Selbst diese sind erst nach 2-3 Tagen verwelkt. Ich weiss auch nicht, woran es liegt. Andere sind wiederum nach einem Tag verwelkt.

Antwort #13, 09. März 2013 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link