Züchten: (Animal Crossing - City)

Kann mir dass jemand genau erklären,denn immer sind meine Blumen weg.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:35 von gelöschter User

13 Antworten

Spulst du vielleicht zu weit vor? Dann sind die Blumen natürlich weg. Aber von alleine verschwinden die nicht.

Antwort #1, 09. März 2013 um 15:37 von gelöschter User

ich gehe jeden Tag (mit vorspulen rein) alle sind da 5 tage später alle verwelkt (wieder wie oben) ICH GIEßE dann 1 tag vor alle normal und wieder 15 tage dannach OHNE VERWELKEN WEG!

Antwort #2, 09. März 2013 um 15:43 von gelöschter User

du kannst glaub ich max. 1 Woche vorspulen, ohne dass die weg sind... 15 tage sind zu viel

Antwort #3, 09. März 2013 um 15:49 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Stimmt, 15 Tage sind zu viel. Dann sind die Blumen weg.

Antwort #4, 09. März 2013 um 15:53 von gelöschter User

nein,ich war immer jeden tag drin wollte nicht schreiben ging tag 1 pflanzen und tag 2...

Antwort #5, 09. März 2013 um 15:56 von gelöschter User

wenn du jeden tag reingehst, musst du jeden 2. tag gießen, weil die nach 1 tag verwelkt sind und am 2. tag sind sie weg

vorspulen geht nur, wenn du mehrere tage auf einmal vorspulst, ohne ins spiel reinzugehen

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:03 von Palutena

Nee, das kann nicht. Die Blumen verschwinden nicht von alleine. Sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen.

Antwort #7, 09. März 2013 um 16:03 von gelöschter User

ok Palutena (MAL EHRLICH DAS ICH DAS MAL SAGE!)

Antwort #8, 09. März 2013 um 16:10 von gelöschter User

Gibt es Regeln? BEIDE PFLANZEN 5 METER ENTFERNT ODER SO DANN ZÜCHTEN?

Antwort #9, 09. März 2013 um 16:24 von gelöschter User

es gibt keine regeln beim blumen züchten

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

Antwort #10, 09. März 2013 um 16:32 von gelöschter User

Palutena, meine Blumen sind nicht nach einem Tag verwelkt. Manche muss ich nach 4-5 Tagen erst wieder giessen.

Antwort #11, 09. März 2013 um 16:43 von gelöschter User

aber einige sind schon nach einem tag verwelkt, vor allem die gezüchteten hab ich das gefühl

Antwort #12, 09. März 2013 um 19:53 von Palutena

Selbst diese sind erst nach 2-3 Tagen verwelkt. Ich weiss auch nicht, woran es liegt. Andere sind wiederum nach einem Tag verwelkt.

Antwort #13, 09. März 2013 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)