Kann ich Durnehviirs Schrei im nachhinein erlernen? (Dawnguard)

Guten Tag,

nach tagelanger Suche im Netz, stelle ich hier mal meine frage direkt.
Ich bin gerade auf der Jagd nach den letzten Erfolgen für Skyrim. Dabei bin ich auf den Schrei Seelenreißer gestoßen, welchen man von Durnehviir bekommt.
Nun habe ich Dawnguard schon vor Wochen abgeschlossen. Den Schrei habe ich allerdings nicht erlernt.
Bei meinen Recherchen habe ich schon erfahren, dass das ein bekannter Bug ist.

Damit komme ich auf meine oben stehende Frage zurück. Hab ich die Möglichkeit diesen Schrei noch zu lernen oder hab ich einfach Pech gehabt.

Danke

SebZilla

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:42 von oOSebZillaOo

8 Antworten

Das ist doch der schrei , wenn man diesen Drachen beschwören kann mit eimem Schrei , der er dir lehrt wenn du ihn drei mal gerufen hast.

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:00 von lostboy

Ja!

Durnehviir verrät seinen Namen, wodurch man ihn dann in Tamriel beschwören kann.
Bei jeder Beschwörung lernt man ein weiteres Wort von Seelenreißer.
Diese muss man dann halt mir Drachenseelen aktivieren.

Also an Drachenseelen soll es auch nicht scheitern. :)

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:13 von oOSebZillaOo

Du hast ihn besiegt oder beim durch spielen von dawnguard?

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:30 von lostboy

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
jup auf dem Friedhof hab ich ihn besiegt.
Habe mich auch beim 2ten treffen mit ihm unterhalten.

War auch nochmal im Seelengrab und hab geguckt ob er nochmal auftauche oder immer noch da sitz. Leider gab es keine Spur von ihm.
Vielleicht versuche ich es mal mit einem Spürhund der ihn anhand seines fauligen Geruches wiederfindet. :)

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:55 von oOSebZillaOo

Tja dann Pech gehabt. Ach ja noch ein Tipp für die Zukunft , besorge dir ein USB stick , ( du kannst es doch bei deiner xbox ein stecken , bei den neueren ist möglich ) und beachte die zwei goldene Regeln immer wieder speichern manuell und mache eine Sicherung Speicherung auf dem usbstick bei jeder Gelegenheit oder jeder größeren quest oder Entscheidung.
Das ersparte mir viele Male die Frustration ein neues Spiel an zu fangen.
Das Spiel ist geil , aber so verbugt , das man sich die Haare rauft und das bei mir wo die Haare anfangen sich zu lichten ;-)

Antwort #5, 10. März 2013 um 03:32 von lostboy

Oh ja welch wahre Worte. War ja bei Oblivion nicht anders. ;-)

Ich besitze eigene Speicherplätze führ jede Stadt und speichere dort beim betreten und vorm verlassen der Stadt.
Des weiteren speichere ich natürlich vor großen Entscheidungen. So besitze ich einen Speicherstand wo ich zu ersaten mal mit Serana die Festung Volkihar betrete.
So habe ich die Möglichkeit dawnguard nochmal als Vampir zu zocken.
Ärgelich nur weil der Speicherstand 5 Monate alt ist und ich inzwischen auf Level 70 bin statt auf 52.

Aber immer noch besser als neu anzufangen da geb ich dir Recht. Auch dein Rat mit der Sicherung auf nem Stick werde ich mal beherzigen.

Danke für die schnelle Hilfe und den netten kleine Plausch.

Antwort #6, 10. März 2013 um 11:23 von oOSebZillaOo

Wo genau liegt da jetzt dein Problem?
Du warst im Seelengrab, hast Durnehviir besiegt, beim zweiten Treffen lehrt er dir den Schrei, ihn in Himmelsrand zu beschwören und wenn du das tust, lehrt er dir pro Herbeibeschwören ein Wort von Seelenreißer. Was hindert dich daran, ihn einfach zu beschwören?! ôo

Antwort #7, 13. März 2013 um 12:47 von Miyavi666

@ Miyavi666,

Wenn das den so gelaufen wäre, wie du es beschrieben hast.
Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich den Schrei um Durnehviir zu beschwören nicht gelernt.

Allerdings habe ich jetzt den Speicherstand (siehe oben), geladen und Dawnguard nochmal begonnen. Dieses mal lief auch alles nach Plan. Ich habe jetzt beide Schreie gelernt und werd mich jetzt ans leveln machen.

Mit diesem Fakt kann meine Thread hier als geschlossen betrachtet werden.

MFG
SebZilla

Antwort #8, 16. März 2013 um 14:45 von oOSebZillaOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)