Leute könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? (MGR - Revengeance)

Hallo ich will von euch wissen ob ich mir das spiel holen soll. Ich spiele gerne so spiele wie tekken oder god of war. Ist das Spiel empfehlenswert?
Wie ist so das gameplay und die steurung. Ist es sehr actionreich?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:54 von devil-master

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu holen. Mit Spielen wie Tekken hat es zwar nicht viel am Hut, aber auf jeden Fall ist es eines der besten Hack'n Slay's die ich je gespielt habe. Es ist zwar nicht von der Spielzeit her mit GoW zu vergleichen, aber dafür hat es einen hohen Wiederspielwert (neue Waffen und Outfits freischalten und natürlich spätere DLC's)

Ich würde sagen hol's dir!

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:21 von VenJay

Ich finde das Spiel ist echt toll!Es hat zwar eine kurze Spielzeit,dafür aber einen hohen Wiederspielwert und macht eine Menge Spaß!Ich kann dir das Spiel auch nur empfehlen!

Antwort #2, 09. März 2013 um 23:05 von TearGrants

gut okay danke für eure antworten. ich denke ich werde es mir holen

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:17 von devil-master

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ich hab es auch durch, würde aber eher zu god of war raten. nicht weil ich rising schlecht finden würde, ganz im gegenteil sogar, ich fands schon richtig gut. Aber ich denke god of war wird ebenfalls sehr viel spaß machen, aber dafür eine längere spielzeit bieten. außerdem denke ich wird rising schneller einen preisverfall erleben als god of war. zum einen kam es etwas früher raus, zum anderen wird es durch die kurze spielzeit wohl oft im gamestop sein in den nächsten wochen. dadurch sinkt dann die nachfrage nach dem neuen game und somit auch der preis.

Rsing läuft ja nicht weg. will keinen großen vergleich jetzt starten oder sagen müssen welches besser sein soll, da das jeder für sich entscheiden muss. Ich denke aber objektiv sollte god of war wohl die bessere wahl sein.

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:53 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)