Haus Seeblick Bug?! -.- (Skyrim)

Soo folgendes, wenn ich in mein Haus Seeblick hinein gehe, und wieder hinaus bleib ich im Ladebildschirm hängen (da wo imma ein Bild und ein Text/Tipp angezeigt wird). Ist erst seit kurzem, vorher ging alles normal.Es läd und läd und läd... Bei den restlichen Häusern in Himmelsrand gibs keine probleme. Weis jemand eine Lösung oda so? :D

Da ich all meine Waffen,Rüstungen und und und im Haus hab, ist das ziemlich besch*****.

Thx, für Antworten ;)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:59 von HiTman_X

2 Antworten

Das Haus ist sowas von verbugt, du glaubst es kaum. Auch die Xboxler beklagten schon, Haus Seeblick sei nichtmal ordentlich betretbar, ohne Absturz, heißt das.

Antwort #1, 09. März 2013 um 19:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habe kein problem mit Haus seeblick nur ist das game bei mir allgemein Buggy heißt ich stürze an anderen Orten ab.

besonders schön sind Standbilder beim spielen wenn man sich in den Vampirlord verwandeln will oder wieder zurück -.-'

Buggy game...

Antwort #2, 10. März 2013 um 00:55 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)