Bluteffekte wieder nach dem Patch deaktivieren (Tomb Raider)

Hallo Grabräuber,
nach dem ersten Patch waren bei mir in der PC-Version plötzlich Bluteffekte sowie Tropfen auf meinem Monitor aktiviert. Wie kann ich diese Effekte wieder deaktivieren, da mir das Spiel vor dem Patch wesentlich besser gefallen hat.
In den Einstellungen habe ich dergleichen nichts gefunden.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 16:33 von Kwengie

4 Antworten

Geht nicht, ich hab mir schlauerweise vorher eine Sicherheitskopie gemacht, ich finde, dass es mit dem neuen Patch langsamer war...-.-

Antwort #1, 09. März 2013 um 19:03 von The_Dahaka

"Hallo Grabräuber"

"wtf" wieso werden mir immer meine Texte geklaut?! -.-

Antwort #2, 09. März 2013 um 19:49 von The_Dahaka

es geht,
indem man wieder zurückpatcht.

Bei mir haben sich die Abstürze mit zwangseingestellten Bluteffekten sowie Regentropfen auf dem Monitor vermehrt und als ich etwas in den Grafikoptionen auf Ultra hochschraubte, waren die Haare um Lara totalst verschwommen (sah eklig aus) und ich hatte eine Diashow zu beklagen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 08:54 von Kwengie

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
sorry Leute wegen diesem Doppelpost,
aber durch die nun aktivierten Bluteffekten sowie Regentropfen haben sich bei mir nicht die Abstürze vermehrt.
Ich habe plötzlich nichts mehr gesehen... *lol*

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:32 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)