Holz hacken (Rune Factory Frontier)

Hallo,
also, ich habe ein Hackebeil und will das Feld von diesen nervigen Baumstümpfen befreien. Für einen Baumstampf brauche ich 6 Schläge, daher schaffe ich nur 3-4 am Tag. Gibt es irgendeine Axt, die besser dafür geeignet ist oder einen Trick? Oder sogar ein Monster?
Vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 09. März 2013 um 16:41 von Grimalkin4

1 Antwort

Es gibt in der Grünen Ruine einen kleinen Magier, der dein Holz vernichtet. Zähm ihn dir einfach mit der Bürste.
Neben der Scheune steht um wie viel Uhr der arbeitet, wenn du ihm den Auftrag gegeben hast.

Es ist normal, dass du mit dem Hackebeil 6 Schläge brauchst.
In der Lava Ruine findest du in der 3. Etage zum ersten Mal Silber, damit kannst du deine Werkzeuge aufwerten und dann brauchst du nur noch 3 Schläge für einen Baumstumpf.

Mit dem Silberhammer findest du dann in der Grünen Ruine Silber, ganz am Anfang links rum und bei den 2 Ameisen und 2 Monsterportalen die bräunlichen großen Steine kaputt hauen, dort ist eine Tür mit großen Steinen und einer Truhe. Aus den Steinen bekommst du Silber und Edelsteine.

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:52 von Lyonie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)