Quest-Anog/Inog-Zusammenführung - Quest kann nicht beendet werden (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Steuern eingetrieben, Anton getötet. Händlerkarawane begleitet, Orklager zerstört, Spion befreit - soweit so gut.
Letzterer ist plötzlich verschwunden ( nachdem ich sagte, ersolle sich ausruhen ), in Silden und Geldern unauffindbar.
Da gefragt wurde, was Clovis beim Spionieren herausgefunden hat - ich kann es nicht beantworten und somit kommt Anog nicht mit nach Silden oder war es umgekehrt ?
Wichtig ist, das ich nicht voran komme und mir nicht sicher bin ob die Quest sich nur über einen langen Zeitraum hinzieht, ob es ein Bug ist oder ich zu dämlich bin.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:03 von Jeanne_D_Arc

4 Antworten

PS: Complete collection - enhanced edition

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:20 von Jeanne_D_Arc

Nein zu dämlich bist du nicht. Nur scheint mir das dein Spiel doch wohl nicht mit dem neusten Patch ausgestattet ist, denn bei mir lag er in einem Bett und schlief.
Wenn du diesen großen Raum wo Anog ist verlässt, dann rechts durch die Tür, da stehen doch so Betten. Da sollte er eigendlich liegen.
Liegt er dort nicht, dann hat er das Spiel bis er wieder dran ist verlassen, der steht dann ausserhalb es Spiels herum. Da kämmst du allerdings nur mit einem Cheat hin

Was du auch noch machen könntest, sollte dein Spiel wirklich nicht gepatcht sein, dann kann es auch passieren, das er zurück nach Trelis ins Gefängnis gedackelt ist. Das war bei der ungepatchten Version so gang und gäbe, dass die befreiten Leute, wieder zurück liefen.
Sollte dein Spiel wirklich nicht gepatcht sein, sag mal bescheid, dann gebe ich dir den Link.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 09. März 2013 um 20:04 von Gorn148

Guten Tag

Die complete Collection ist auf die neuste Version gepatcht um weiterzukommen brauchst du die 5 Empfehlungsschreiben hier ist eine komplettlösung wenn du diese befolgst dann schaffst du es ich hab es auch so geschafft.

Hier der Link: http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerun...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 09. März 2013 um 21:06 von TwoWorlds2

Du kannst auch zurn not den Cheat Spawn Inog eingeben (achte auf die großschreibung sonst funktioniert das nicht

Antwort #4, 24. August 2013 um 16:56 von DerBambino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)