Fifa Ultimate Team 400k Squad Building hilfe (Fifa 13)

hallo könnt ihr mir per futhead ein hybrid erstellen? ich habe aktuell 417k danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:05 von starplayer_7

12 Antworten

Hier das geht voll ab kostet allerdings ein bisschen mehr als 417k:
http://www.futhead.com/fifa/squads/7065271/#squ...

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:50 von davidDZ

mit liga bbva kann ich i-wie nicht spielen da die nur gute passwerte haben und in fifa 13 pässe fürn arsch sind :/. danke das du dir die zeit genommen hast :D

Antwort #2, 09. März 2013 um 19:11 von starplayer_7

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:26 von xXSILV4Xx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hab mir nochmal zeit genommen :D und hab nochmal ein neues gemacht ;) kostet allerdings auch ein bisschen mehr:
http://www.futhead.com/fifa/squads/7068236/#squ...

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:31 von davidDZ

danke

Antwort #5, 09. März 2013 um 19:57 von starplayer_7

habt ihr ideen für ein 4-3-2-1 damit komm ich am besten klar und im mittelfeld sollte ein abräumer sein

Antwort #6, 09. März 2013 um 20:01 von starplayer_7

Antwort #7, 09. März 2013 um 20:12 von davidDZ

ich habe mehere 4 3 2 1 Systeme bin recht erfolgreich , hier ein paar Vorschläge ( habe diese Teams )

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/sho...

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/sho...

oder für mich meine BESTE Aufstellung

http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/sho...

Kostet aber deutlich mehr als 417 ^^

Antwort #8, 10. März 2013 um 11:48 von 93Thomas

was wollt ihr mit Hummels und Lahm?
bestes Team ever:
http://www.futhead.com/fifa/squads/7114312/#squ...
Statt Perira kann man natürlich auch Dani Alves nehmen

Antwort #9, 10. März 2013 um 13:30 von Daniel3009

danke erstmal für die viele arbeit aber i-wie denk ich das ist alles nich mein stil :(, da ich unbedingt mal neymar ausprobieren will und die mittelfeldspieler aus brasilien scheisse finde. Habt ihr da vlt dafür ideen ;))

Antwort #10, 11. März 2013 um 18:32 von starplayer_7

hab jetzt mein team gebaut wär cool wenn ihr mal eure meinung runterschreiben würdet besonders bezüglich des rechten flügels und des torwarts ;) http://www.futhead.com/fifa/squads/7249525/#

Antwort #11, 12. März 2013 um 19:20 von starplayer_7

rf ist ganz geil . Den Torwart hatte ich bei bbva mal ist ganz normal:)

Antwort #12, 22. März 2013 um 18:59 von finn098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)