Konoha und Goku (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute, hab 2 Fragen
1. Wie oft kommt man nach Konoha oder kommt man überhaupt nochmal nach Konoha? Ich will Sachen im Shop kaufen und so.
2. Wie bekomme ich das Goku Outfit? Ich bin bei Namco Bandai Games angemeldet. Auf dem Zettel steht ich kann die Code für die Punkte und das Goku Outfit benutzen. Ich habe mir die Punkte schon geholt, aber wie kann icj mir das Goku Outdit holen und wie bekomme ich das denn auf meine PS3 bzw. in das Spiel?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 17:20 von ParadoXTJ

8 Antworten

1.nach der story so oft wie du willst


2.du musst denn code imm psn store eingeben

Antwort #1, 09. März 2013 um 17:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

da steht das der code nicht vorhanden ist

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:26 von ParadoXTJ

Du kannst ihn nur für einen von beiden benutzen. Also die Punkte oder Goku Outfit.

Antwort #3, 09. März 2013 um 17:31 von Sasuke974

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
zu 2. erstens gehst du auf http://www.naruto-storm3.com/de/

zweitens du öffnest das spiel da ist ein code

drittens du gibst unten auf der seite den code und deine e-mail eingeben

4. auf bestätigen drücken dann steht da ein code den gibst du dann im psn store bei codes einlösen ein dann auf herunterladen glückwunsch du hast das goku kostüm


falls du vorbestellst hast dann hast du ein code für die 5 kostüme dann machst du das gleiche damit

Antwort #4, 09. März 2013 um 17:39 von NarutoHatake

da steht aber email falsch oder so

Antwort #5, 09. März 2013 um 18:32 von ParadoXTJ

die die du bei gamestop bzw amazon gesgt hast

Antwort #6, 09. März 2013 um 19:17 von NarutoHatake

wenn seine IP-Adresse geblockt ist, wie kann man es wieder freischalten

Antwort #7, 19. März 2013 um 11:55 von Sace25

forget it

Antwort #8, 19. März 2013 um 17:32 von Sace25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)