Überlebensmodus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

sry weiß das diese frage schon oft gestellt worden ist aber hab noch keine gefunden die beantwortet wurde:)

wie spielt man den Überlebensmodus frei?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:27 von Xanedur

7 Antworten

nach der story wenn man ein paar aufträge erledigt hat stehen dann in konoha choza und inochi mit auftragszeichen über dem kopf. die erzählen dir dann von tunieren, wenn du jedes gewinnst schaltest du ihn frei

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:30 von hatakesakumo

weiß du welche Missionen genau?

Antwort #2, 09. März 2013 um 18:33 von Xanedur

kstimmte mission- du muss nur nen gewissen vortschritt in den neben mission haben

Antwort #3, 09. März 2013 um 18:58 von EMS-Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
kk danke

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:00 von Xanedur

sry für den schreibfehler- am anfang sol lstehen : keine bestimmte*

Antwort #5, 09. März 2013 um 19:01 von EMS-Uchiha

und nur um dich das wissen zu lassen. die stehen dann 2 bereiche glaube ich wars vor der Kagehaus Area ^^

Antwort #6, 09. März 2013 um 19:04 von EMS-Uchiha

Ich hatte diese Frage schon 5 mal beantwortet aber für dich tu ich es gerne nochmal ;D

Der Überlebensmodus wird hinzugefügt nachdem man "Champion im Kampf" Unterereignis im Abenteuermodus abgeschlossen hat.
Bitte schön steht so im Handbuch :D

Antwort #7, 09. März 2013 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link