Adoption (Skyrim)

Hi Leute,
kann man, Kinder, die man schon adoptiert hat, wieder freigeben? Und können die kämpfen lernen, weil ich im Keller eine Kinder Übungspuppe hab. Gibts einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:30 von Zockerbert

9 Antworten

..."freigeben"? Du willst Kinder kämpfen lassen? Du bist BÖSE!

Nein, man kann sie nicht wieder "ent-adoptieren". So herzlos is nichmal Bethesda dass sie eine solche Option einbauen würden...
Die Puppe ist ein Spielzeug e_e
...ein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs?
Dein Ernst? Denk mal ganz scharf nach xDDD

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:49 von derschueler

1. Wieso sollte man sie Freigeben? ist doch süß die kurzen wenn sie rumrennen und sich freuen.

2. Sicher kinder sind TOTALE kampfmanschienen die sich in Vampire und werwölfe verwandeln und alle umlegen können.

3. Der unterschied zwischen mädchen und jungen ist, dass Mädchen sich in einen Vampirlord verwandeln und Jungen sich bei nacht in werwölfe. (HAHA)

Jetzt muss ich die gegenfrage stellen:

WIESO?

Antwort #2, 10. März 2013 um 01:13 von NeverAngel

Hahaha sorry, ich hab nur gedacht, vielleicht kann man denen verschiedene Fähigkeiten antrainieren. Das Jungen halt kämpfen lernen und Mädchen Singen, Nähen und sowas ;D

Antwort #3, 10. März 2013 um 08:14 von Zockerbert

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meine Güte wie sich gleich alle aufregen nur weil mal jmd ne Frage zur "Weiterbildung"/ zum Sinn der Kinder stellt XD btw Ich fänds schon cool wenn man sie iwie "trainieren" könnte (sowas wie Schule) - so sind sie ja eig recht sinnlos ;/

Stimmts eig dass man Kinder brauch um einen Haushund zu besitzen? So laufen einem die Hunde ja nur hinterher, bis man sie wieder nach Hause schickt.

Antwort #4, 10. März 2013 um 10:51 von gelöschter User

Es kommt immer auch die satz stelluing an :)
Freigeben klingt so "Doof" als ob man zu einem kind sagt: " DU sorry aber ich will wieder alleine leben DA IS DIE TÜR..." Klingt halt doof.

Ich glaube die Kinder lernen sonst nichts sie schnorren nur geld, wollen geschencke, schleppen tiere an und schencken dir doch manchmal rech praktisches zeug.

Zum haushund...

Wennd u ein grundstück besitzt und dort kinder hast werden sie dir Tiere anschleppen unteranderem einen Hund den du dort behalten kannst.
Es kann sein, dass man auch aus der alten zwergestadt (markath oder so) einen kaufen kann und hinbringen wie das genau läuft weiß ich aber nicht.

Antwort #5, 10. März 2013 um 11:42 von NeverAngel

"Gibts einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen?" - In Skyrim? Nö! Beide Kindsgeschlechter verwenden die selben Texturen & Meshes, reden das selbe, machen das selbe und gehen dir auf die Nerven. Abgesehen davon besitzen alle Geschlechter & Rassen keine biologisch anatomisch korrekten Körperöffnungen oder Erweiterungen. Alles ist vom Körperschema gleich aufgebaut und als Player fragt man sich doch irgendwann einmal, wo kommen die Babys her? Vom fliegenden Mammut? ;D

Das ist eine Objektiv-neutrale Meinung zum Theme Unterschied beider Kindsgeschlechter in Skyrim. Obwohl, wenn se nackt umherrennen bemerkste eh irgendwann selbt den Unterschied. ;P

Du solltest dir den Hund ,,Wachsam" aus Markarth zulegen oder Meeko südlich von Einsamkeit, diese beiden Hunde eignen sich besser als die Streuner die die Kinder heranschaffen.

Antwort #6, 13. März 2013 um 11:40 von paper007

@paper007: haha endlich mal einer der auch mal bemerkt, wie nervig die kleinen in Skyrim sind xD

Antwort #7, 13. März 2013 um 19:21 von gelöschter User

"Obwohl, wenn se nackt umherrennen bemerkste eh irgendwann selbt den Unterschied. ;P"

...Pape?

...Beth hat nich wirklich... oder? °__°

Antwort #8, 13. März 2013 um 19:59 von derschueler

"oder? °__°" - DOCH und das passiert auch den Adoptiveltern das se vor den Kindern ohne Unterwäsche dastehen, natürlich agieren se nur auf den unbekleideten Player, die Shahvee oder sonst wer darf sichs ruhig erlauben so rumzulaufen und mit diesem Bug habe ich nichts am Hut. :D
Die unterwäsche lösst sich in Luft auf, da wo die weiblichen Brüste sein sollen ist nichts - also alles flach... alle stopfen sich den BH aus und die Körperöffnungen des Stoffwechsels sind nicht vorhanden. Wozu Unterwäsche, wenn eh alle Rassen selbigen Körper verwendet werden, das heisst außer dem Kopf, Klauen, Haut, Schuppen, Fell und dem Schwanz ist alles gleich. xD

Die Kinder werden auch Simsartig erwachsen, das heisst wegen eines Bugs hebt sich die Child Race auf und sie erhalten die normale Actoregröße der Rassen. Diese ,,Erwachsenen" sind geistig zurückgeblieben, sie sprechen wie Kinder und spielen wie die Kinder, eigentlich ist bis auf die Größe alles am Kindsein weiterhin vorhanden. :D

Antwort #9, 13. März 2013 um 22:10 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)