Teil 5, 6, 7? Je mehr desto besser... (AC 4)

Hey, ich freu mich schon wahnsinnig auf Black Flag. Nach AC3 hab ich schon überlegt ob die noch mehr Teile machen, da ich mir nicht sicher war hab ich mir überlegt was man noch so für Geschichten machen kann.

Z.B.: Ein Teil in China, wo man die Waffen und Fähigkeiten eines Ninja hat, man lebt tief im Bambuswald in den Bergen und kann auch in naheliegende Städte oder Dörfer gehen die diesen Asia-Look haben. Durch einen gestohlenen Brief eines kaiserlichen Boten erfährt man von einer Verschwörung.

Oder: Ein Teil in Afrika, wo man ein Stammesmitglied spielt, dessen Vater von einem anderen Stamm getötet wurde, und man nun seinen Platz als afrikanischer Assasine einnimmt. Man kann an 3 großen Orten spielen, der Wüste, der Savanne, und dem Tropenwald. Die Waffen könnten ein Knochenmesser, ein Speer und ein kleiner Schild mit Spitzen sein.

Oder: Ein Teil in der (Ant)arktis, man kann von Eisscholle zu Eisscholle springen, Schneeberge hinabschlittern, oder mit Eispickel und Versteckter Klinge Eiswände hochklettern, es könnte auch Eishöhlen geben, oder man taucht mit einem U-Boot im Eismeer. Die Story könnte in der Gegenwart spielen und man ist mit spezieller Kleidung ausgestattet damit man nicht erfriert und auch einige Minuten im Polarmeer schwimmen kann. Als Waffen könnte man einen Eispickel haben und Versteckte Klingen in den Handschuhen und Schuhsohlen. Als Charakter dachte ich an z.B. Desmonds Bruder, der Archäologe oder Forscher ist und von Desmonds Tod erfahren hat. Sein ehemaliger Freund und Kollege könnte was mit Abstergo zutun gehabt haben und nun versuchen beide als erster ein am Südpol/Nordpol verstecktes Artefakt zu finden.

Was haltet ihr davon, würdet ihr eins dieser Spiele testen?
Ich persöhnlich hoffe, dass Ubisoft noch viel mehr AC Teile bringt :D
PS: Falls ihr noch Ideen für andere Teile, oder Verbesserungen für meine Ideen habt, schreibts doch mal hierhin ;)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:46 von FurchtloserAbenteurer

17 Antworten

Du hast sehr interessante Ideen.
Aber besonders wichtig wäre mir, dass die nächsten Teile nicht mehr so groß werden wie AC3, sondern sich auf die Stärken der Reihe besinnen. Mir war nämlich meist stink-langweilig, wenn ich mich an den unzähligen, sinnlosen Nebenmissionen versucht hab.
Ich hätte noch Bock auf einen Teil im vorindustriellen Japan, ähnlich wie in 'The Last Samurai'. Mit Doppel-Katana und anderen Spielereien.
Die AC-Reihe hat nahezu unerschöpfliches Potenzial. Es könnte Ableger für jeden Flecken unseres Planeten (oder vllcht sogar darüber hinaus?) geben.
Man könnte auch problemlos mehrere Epochen in ein Spiel stecken.
Aber wenn es so weiter geht und die Dinger jährlich erscheinen, könnte die Innovation auf der Strecke bleiben.

Antwort #1, 11. März 2013 um 00:27 von 92gizmo11

Ihr müsst ja auch so denken es bleibt alles in der Familie also warum sollten sie nach afrika fahren und soweiter.

Aber gute Idee

Antwort #2, 11. März 2013 um 11:04 von Cometes

Es gibt aber keinen Grund immer bei Desmonds Familie zu bleiben. Mit AC kann man hunderte Charaktere aus hunderten Abstammungslinien unter einen Hut bringen, ohne sich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Antwort #3, 11. März 2013 um 12:37 von 92gizmo11

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wirklich gute Ideen ich persöhnlich würde sogar ae Spielen weil die (warscheinlich) eine gute Story hätten
Aber der nächste Teil liegt ja schon fest
Vieeicht werden die sowas ähnliches machen
würde mich freuen =)

Antwort #4, 12. März 2013 um 16:37 von Alessman

Die Idee eines Ninja Assinnen ist echt richtig gut

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:20 von sam2013

Das mit dem Ninja Assassinen ist sogar wahrscheinlich. Es gibt immerhin diese Chinesin aus dem letzten Ezio Film. Außerdem hat Ubisoft auch angekündigt, dass man möglicherweise im nächsten Assassins Creed Teil (nach Black Flag) einen weiblichen Assassinen spielen wird.

Antwort #6, 23. März 2013 um 14:08 von Lukarius

Wow,gefäält mir!:D

Deine Idden sind wirklich Klasse.Dass mit Afrika fesselt mich,oder mit china!
Die Antarktis idde geht nur zu weit in die Zukunft,findest du nicht?O:

Ich hätt auch eine Idde.

Ein Junge stranded am Meer vieleicht ein Schiffs unglück,er weiß dass (z.b!)
eine gewisse Person dafür verantwortlich ist und sucht Hilfe.Er findet aber nur miese eingeborene,vieleicht wieder ein-2 Gruppen Piraten die einen Geheimnissvollen Schatz suchen.Und einen alten weisen Mann.Der Junge weiß anfangs noch nicht viel über die Insel oder die Eingeborenen.Seine Eltern sind gefangen genommen wurden,und er sieht wie man sie abschlachtet. -Ok kurz an dieser Stelle muss ich sagen,ich nehme die Improvisation schon ein bisschen von Far Cry ,was nich heißen soll dass es ein abklatsch werden muss!;)Die entwickler könnten es ja ändern besser machen-Der Junge will sich rächen und sucht rat bei dem weisen man,der zufällig ein Assasine war,vll spielt man dann c.a eine std seine vorgeschichte wie es war,so ein 2 misson die er gemacht hat.Da der Weise Mann den jungen auf die Probestellen will,setzt er ihn eine-2Wochen irgendwo ab um seine willens stärke zu zeigen und seinen überlebens instinkt.Man baut sich selber Waffen,kämpft gegen Tiere die man essen muss,geriet ein 2mal in schwierigkeiten mit Piraten oder Eingeborenen.Lernt zu Töten,anfangs noch sehr schwammig und es sieht nicht profesionell aus.Was sich im laufe des spiels ändert.Überlebt der Junge bildet der Weise Mann denn Jungen aus,so nach und nach.Es kommen nartürlich neue gefahren die er erlidgen muss,ein 2 Prüfungen oderso.Und dass man manchmal freie endscheidung´s wahl hat,b.s was der Junge sagt... naja nur so eine idde :)

Lg:Nick undso

Antwort #7, 26. März 2013 um 13:57 von Nicki_i

Was mir allerdings auch gefallen würde, wäre dass man wieder zu den Ursprüngen der Assassinen zurückkehrt d. h. zur zeit der Kreuzzüge, denn auch wenn AC 1 ganz schön schlecht war, ist Altaïr mein „Lieblingsassassine”.

Antwort #8, 26. März 2013 um 19:01 von Lukarius

Lukarius

Altair war immer so gefühlslos und hatte kein Humor.
Ich finde zwar vom Verhalten her hat er sich gut angepasst aber es ist langweilig wenn er fast immer das selbe antwortet und nunja "Gefühlslos"
ist..

Und Ac 1 finden alle nur scheiße weil wir schon beim 4ten teil sind.
Früher fand ich es gut,durch die neuen Char´s allerdings stört mich Altair..

Antwort #9, 28. März 2013 um 20:06 von Nicki_i

Ich mochte Altaïr natürlich nicht wegen seines Charakters. Du hast Recht was das angeht. Dabei war Ezio mein Favorit. Was ich an Altaïr mochte war eben genau seine Art als Assassine.
Ezio hatte viel Charaktertiefe, aber als Assassine war er meiner Meinung nach etwas unpassend (auch wenn die Ezio-Teile, außer revelations, die besten teile waren) und Connor war ja wohl auch total stumpf. Da war ja sogar Haytham besser auch wenn er Templer war :)
Aber ich denke da hat jeder seine eigene Meinung.

Antwort #10, 28. März 2013 um 22:48 von Lukarius

Ja okay,dass stimmt du hast schon recht.
Connor..Mhh da hast du schon recht.Aber zu Gefühlslos ist i.wie blöd.Connor ist auch zu ernst.Wie ein eiskalter Killer wäre,da hast du wirkch zu 100%recht.Aber mal ein 2 witze ziehen wäre schon gut :)

Antwort #11, 29. März 2013 um 17:47 von Nicki_i

Na ja, für Edward kann man dann nur das Beste hoffen. Und immerhin ist er Pirat d. h. er er wird sich wohl kaum herumkommandieren lassen und so brühernst wird er wohl auch nicht sein (hoffentlich).

Antwort #12, 29. März 2013 um 23:24 von Lukarius

Hoffe ich auch,wäre uncool wenn er sich herumkommandieren lässt.Haytham hat sich auch nie rummkommendieren lassen.Aber geil wäre es wenn wieder eine epische Szene kommt,wie die von Connor und Haytham.Ich war schon i.wie begeistert:D

Antwort #13, 31. März 2013 um 15:51 von Nicki_i

Teil3 hat mich zwar insgesamt überhaupt nicht gepackt, aber die Charaktere fand ich sehr interessant und lebendig. Vor allem Cristopher Lee. Erst scheint er nur ein kleiner Handlanger zu sein, aber dann der Twist, der ihn zu einer zentralen Figur der Story macht. Krass.
Wenn man sich den Trailer zu AC4 genau anschaut, lässt sich ja schon einiges erahnen. Der Neue scheint schon ne coole Sau zu sein und Blackbeard als Nemesis ist schon eine spannende Idee. Andererseits sind die Trailer von AC immer awesome...

Antwort #14, 31. März 2013 um 22:56 von 92gizmo11

Also es wäre meiner meinung nach (blackflag) ein Japanischer ninja als assassine zu sein und es spielt in ( china und japan )


+ Wachen = Samurai krieger

+ Coop 2-4 spieler

+ Wänder lauf :D

+ Waffen ( 2.Versteckte klingen- 1.schwert-1.Kunai-x.Shurikens- usw )

Hintergrund der story- Seine eltern wurden getoetet , weil sie Ninjas waren und er sucht nach den Moerde namen's ( Wyong tye gye ) und der assassine heißt ( Kouta )


Wenn gefällt es , Und coole ideen von dir ( FurchtloserAbenteurer )


:D

Antwort #15, 25. April 2013 um 18:00 von johnyboy12

Nicki_i (erste Antwort)
Warum sollte das mit der Arktis zu weit in die Zukunft gehen?
Soweit ich weiß wurde das U-Boot 1700irgendwas erfunden :D

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 08:10 von Litschimann

Ninjaassasine hört sich geil an und das in afrika aber Antarktis ne glaub ned ned mei typ aber auf des asiatische würde ich mich freuen wär echt geil super ideen respeckt
Mfg
zocker17s

Antwort #17, 03. November 2013 um 22:02 von zocker17s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)