Geburtstag (Animal Crossing - City)

frage bitte nicht löschen

wenn ich geburtstag habe was passiert denn an diesen tag ?

bekomme ich ein geschenk von den dorfbewohner ?

bei mir ist bis heute nichts passiert ausser das an der rathaustafel das ich geburtstag habe stand.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 18:54 von gelöschter User

11 Antworten

Ich hab mal einen brief von der mama bekommen vo 5.000 sternis drin waren aber von den bewohnern hab ich noch nie was bekommen.

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:57 von Animal-Fun

Ich hatte mal nen Kuchen bekommen von den Bewohnern.

Antwort #2, 09. März 2013 um 19:15 von katertom

Ich bekam mal vom Papa 10.000 Sternis an meinem Geburtstag.

Antwort #3, 09. März 2013 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man bekommt ne Geburtstagstorte von einem Nachbarn, wenn man sich gut vorher um sie gekümmert hat, also oft mit denen reden, briefe schreiben und sowas

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:49 von Palutena

Hallo Mausi,
du musst mit deinen Bewohnern Kontakt haben, ansosten passiert gar nichts. Aber du hasst hier mal geschrieben, dass du alles weisst. Und jeder dich fragen kann. Du beantwortest alle Fragen.

Antwort #5, 09. März 2013 um 19:55 von gelöschter User

das stimmt ja auch aber ich wusste das mit den geburtstag nicht der rest weiss ich schon

Antwort #6, 09. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

Nee, stimmt nicht. Den Rest weisst du auch nicht.

Antwort #7, 09. März 2013 um 20:12 von gelöschter User

ok gut ich weiss vieles aber auch nicht alles nobody ist perfekt

Antwort #8, 09. März 2013 um 20:17 von gelöschter User

Ich glaube, du hst das falsch verstanden. Ich weiss auch nicht alles, aber ich tu nicht so, als ob ich alles weiß. Du hast Recht: Nobody is pefekt.

Antwort #9, 09. März 2013 um 20:23 von gelöschter User

kann schon sein das ich das falsch verstanden habe

Antwort #10, 09. März 2013 um 20:26 von gelöschter User

Am anfang wird man ja von den bewohnern gefragt wann man geburtstag hat und wenn dieser bewohner nochnicht weggezogen ist und man guten kontakt zu ihm hat ,dann steht derjenige an deinem geburtstag vor deiner tür und schenkt dir eine geburstagstorte!

Antwort #11, 09. März 2013 um 21:10 von Marshmallow96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)