also hat was mit der psp an sich zu hilfe (Crisis Core - FF7)

Also ich versuche videos auf die psp zu bringen es werden auch weniger mb also mein kumpel von den ich die ausgeliehen hab hat auch schon ein film drauf und dahin verschieb ich mein film auch aber i wie sind die da denn bei videos nich mein kumpel hat auch keine ahnung wie das geht bitte um hilfe.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:41 von chidori-sasuke

4 Antworten

kommt vielleicht auf das format des films an. die psp kann nicht jede art von video wiedergeben.

meist nur mp4

hier ist ein freewareprogramm, welches videos in psp format convertiert

http://freeware.filehungry.com/german/product/w...

hab gehört das soll klappen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:46 von ObscuraCorvus

hm ja gut ich hab ja ein programm und das vid is ja mp4 aber es geht nit

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 12:45 von chidori-sasuke

MP4 ist ja nur der Container, interessant ist aber auch der Codec und sachen wie Auflösung, Bitrate usw. da die PSP mit ihren 333mhz keine DVD oder HD Inhalte packt.

Ich weiss jetzt aber nicht wirklich was denn eig. max. für die PSP ist?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 18:56 von Towelie

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
also is ja nich von dvd oder film is ein video von youtube

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 10:07 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link