kaputt (Pokemon Perl)

Mein großer bruder sagt wenn ich z.B. traumradar oder wifi benutze kann ich danach nicht mehr das spiel starten stimmt das oder nicht den wenn nicht wollte ich fragen was man alles im internent bei pokemon machen kann

Frage gestellt am 09. März 2013 um 19:08 von Weltbessterspieler

3 Antworten

zu traumradar kann ich nichts sagen, aber ich würde nicht alles glauben, was ein großer erzählt. große brüder können nämlich sehr gemein sein und lieben es, ihre jüngeren geschwister zu ärgern... >>

und nebenbei: wer solche fragen stellt, sollte sich vielleicht nicht "weltbesterspieler" nennen...

zur zweiten frage: in jubelstadt gibt es die tauschstation und über die kannst du pokemon tauschen. jedoch gehen nur die, die schon gesehen hast

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:30 von Chibi-Lina

http://www.pokewiki.de/GTS
Das, und kämpfen gegen anderen Spieler.

Traumradar hat mit Perl überhaupt nichts zu tun. Der is bis dato nur mit Schwarz und Weiß 2 kompatibel...
Du kannst ihn mit Perl also gar nicht verwenden...

Antwort #2, 12. März 2013 um 12:57 von derschueler

also ich meine gelesen zu haben, dass man die spiele der 4. generation eingelegt haben muss, um im traumradar bestimmte pokemon freischalten zu können. aber da ich traumradar nicht habe, kann ich auch nicht sagen, ob das so stimmt.

Antwort #3, 12. März 2013 um 17:25 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)