Dunkle Bruderschaft - X Box hängt sich da auf (Skyrim)

hey, ich mach grad die dunkle Bruderschaft. Ich bin grad so ziemlich am Ende, die Bruderschaft ist gerade beim einstürzen. Wenn ich mich dann im Sarg von der Mutter der Nacht verstecke, hängt sich meine XBox immer wieder auf, warum? ist des jemanden auch schon mal passiert? Was tun?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 19:47 von Leeeeeeeee

9 Antworten

Penetrier mal den Xbox-Guide Knopf solange, bis du Nazir hörst.

Antwort #1, 09. März 2013 um 19:59 von Fable_2

Es hängt sich nicht auf, du musst warten, liegt wahrscheinlich an den gewöhnlich langen Wartezeiten. Ist bei mir genauso, ein bisschen Geduld haben.

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:42 von Games_Fan_05

Oh ok. Danke. Ich versuch's mal.

Antwort #3, 09. März 2013 um 22:01 von Leeeeeeeee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Yeeaaaaa. Hat echt geklappt. Vielen vielen Dank nochmal =)

Antwort #4, 09. März 2013 um 23:39 von Leeeeeeeee

Die Wartezeit die Sam anspricht geht von 5-15min. und darüber hinhaus oder je nachdem wie groß dein Save ist.
Als dritte Möglichkeit vor dem Sarg speichern, laden und betreten.

In deinem Fall funzte das warten wohl eher. :D

Antwort #5, 10. März 2013 um 04:39 von paper007

Kein Problem. Ist normal für die Wartezeiten des Spieles.
Aber du musst auch bedenken - eine ziemlich große Spielwelt erfordert eine ziemlich lange Wartezeit.

Antwort #6, 10. März 2013 um 14:08 von Games_Fan_05

Das Problem ist dabei eher, dass die "neue" Zuflucht über die "Alte" gelegt wird, während man im Sarg ist. Mit den Patches hat sich das Ganze of course dramatisiert und es kommt dem Spieler so vor, als obs einen Freeze gab.

"Die Wartezeit die Sam anspricht geht von 5-15min."
Ich hab keine Wartezeit angesprochen ;P

MfG Sam

Antwort #7, 10. März 2013 um 22:30 von Fable_2

Ja. Is ok. Ich hab's ja auch hingekriegt. Danke für die Tipps nochmal.

Antwort #8, 10. März 2013 um 23:15 von Leeeeeeeee

"die "neue" Zuflucht über die "Alte" gelegt" - Ein gutes Beispiel wo das Game bei Usern auch Probleme bereitet und du den Cellszwitch miterlebt ist Helgen wärend deiner Exekution und dem Angriff von Alduin, du erlebst den Switch verschwommen mit.
Ein weiteres Beispiel, was ich erwähnen muss ist das Dämmerstern Sanctum, sobald du se komplett renoviert, kann es trotzdem passieren das du unter das ,,alte" Sanctum fällst, es ist nur eine ,,neue" Cell, wie eine Schablone über die alte gelegt, um aus diesem Glitch zu entkommen benutze den selben Weg aus ,,Der Wahnsinn hat ein Ende". Um den Glitch zu vermeiden, solltest du das Zuhörer Zimmer . bzw. Raum nicht verwenden, an einigen Stellen ist nur die Texture vorhanden, die Kollision fehlt ganz.

Oh, zu erwähnen sei noch, die Questbelohnung aus Heil Sithis ist für den Aufbau des Sanctums gedacht, denn sonst wäres der einzige Quest der einen so gut bezahlt. ;P

"Ich hab keine Wartezeit angesprochen ;P" - Das fiehl mir nun auch auf, wegen dem PP-zu-schnell--Antwort-lese-Blick dachte ich du wärst es, was möglich gewesen wäre. Doch verwechselte ich dich mit Fan, was peinlich rüberkommt. ^^

Antwort #9, 11. März 2013 um 07:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)