Merkwürdiges auf dem Berg... (Schlumpfdorf)

Ich habe heute früh meine Schlümpfe zum Buddeln geschickt und bei allen Bäumen Obst verschiedener Sorten in Auftrag gegeben :) Dann hab ich mich erst mal nicht mehr gekümmert. Jetzt ist meine gesamte Obsternte reif, alle Sorten auf einmal! Außerdem spendierten sowohl die Mühle, als auch das Observatorium eine extra Portion Schlumpfbeeren. Hat das noch jemand von euch gehabt? Was ist da passiert?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:04 von Mimo-spielt

4 Antworten

Leider nicht.
Merkwürdig war bei mir heute nur das ich einige Nachtbarn beschenken konnte obwohl kein Päckchen im Dorfschild war.

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:30 von mamilein17

Mimo: hast du an der Uhr gedreht?

Antwort #2, 10. März 2013 um 08:08 von jacky1309

Neeeee, ich war ganz brav :))))
Aber inzwischen ist auf der Insel meine Artischockenernte schon nach 2Stunden verdorrt und hat zum "doch noch ernten" gleich 2x ne Schlumpfbeere gewollt (das ist mir übrigens schon öfter passiert). Und heute will Opa schon das 6. hintereinander einen weißen Kristall.
Irgendwie hat sich da was verlaufen !

Antwort #3, 10. März 2013 um 09:06 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte sowas ähnliches! Normalerweise ist bei mir immer Dienstags Ernte an der Mühle und am Observatorium! Vor kurzem konnte ich schon Sonntags meine SB abernten und Dienstag dann nochmal!
Genauso mit den Obstbäumen! Opa wollte 2 Kirschen und nach knapp 2 Tagen war es schon fertig!

Antwort #4, 11. März 2013 um 17:47 von outyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link