Frage zu gegner (ACHTUNG SPOILERGEFAHR) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Bitte nur die lesen die schon beim Endboss sind nicht die es noch nicht soweit geschafft haben wegen Spoiler gefaht also hier die frage ich habe es durch seid gestern und hänge bei den anderen Jinjukräften dran habe alle aug Legende auf S Rang nur die 6 packe ich nicht die musste ich auf der gegringeren machen weil die mich immer gebacht haben hat jemand tipps für micht wie cih das schaffen kann danke im voraus ps. habe imme rerst den der den 4 schwänzigen hat besiegt aber bei den letzte 2 war meinen energei einfach zu schlecht bitte um hilfe wer es auf legende geschafft hat danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:21 von Gara

5 Antworten

Mach auf legende aba nem heldn palette. Dann hauste die voll mit wundsalbe . Soviel dazu. Und bekm kamlf joa. Ich hab mir immer ers die vorgenomm die long range attackn gemacht habn die a deren komm auch hiemlich nah dann kanns also mit bisschen geschick beide treffen . Und waerenddessen oefter tausch jutsu machen aber weiter angreifn. Haultsache due haemmers tausch jutsu hhaha. Gutes gelingen

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:26 von EMS-Uchiha

ok danke dir ich versuch es

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:04 von Gara

Eigentlich ganz simple.. Also du musst solange ausweichen bis der Gegner sein Nin Jutsu einsetzen will und blau aufleuchtet, in dem Moment musst du ebensfalls dein Jutsu machen und er verliert den Zweikampf, dass klappt immer und gegen jeden...

Antwort #3, 09. März 2013 um 21:27 von DAH_JUICE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hab eihc blos wenn von 3 seiten was kommt ist nach ein paar tausch jutzus schluss da ich überall S Rang habe werde ich ja nihct so schlecht sein ;) habe was guten mit Tränken als Tipp erhalten danke trotzdem :)

Antwort #4, 10. März 2013 um 09:41 von Gara

hat alles geklappt mit deiner hilfe @EMS-Uchiha danke dir :)

Antwort #5, 10. März 2013 um 14:40 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)