ACHTUNG SPOILERGEFAHR nur die lesen die schon durch sind (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Bitte nur die lesen die schon beim Endboss sind nicht die es noch nicht soweit geschafft haben wegen Spoiler gefaht also hier die frage ich habe es durch seid gestern und hänge bei den anderen Jinjukräften dran habe alle aug Legende auf S Rang nur die 6 packe ich nicht die musste ich auf der gegringeren machen weil die mich immer gebacht haben hat jemand tipps für micht wie cih das schaffen kann danke im voraus ps. habe imme rerst den der den 4 schwänzigen hat besiegt aber bei den letzte 2 war meinen energei einfach zu schlecht bitte um hilfe wer es auf legende geschafft hat danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:25 von Gara

3 Antworten

wen du den anfang meinst wie du gegen die 6 kämpfst dann nimm das helden euqip und überall heil tränke bis auf in einen slot und als erster würde ich gegen den typen gehen der die margma teile da macht danach auf den blasen typ dann auf ganz deiner wahl so hab ich das gemacht wenn du den teil meinst ^^hoffe ich konnte dir helfen und setz am besten immer killerbee ein

Antwort #1, 09. März 2013 um 22:59 von Deidara_Fan

genau das mein ich und genau denplätte ich als ersten und als 2 den blasenjunge ich sehe wir haben die selbe strategie nur das du besere items hast ^^ aber die tränke habe ich noch nicht gefunden danke für den Tipp damit sollte es klappen da ich sonst die halbe orange leiste noch hatte bei den letzten 2 ^^ damit bekomme ich es hin danke ^^

Antwort #2, 10. März 2013 um 09:39 von Gara

danke hat geklappt :)

Antwort #3, 10. März 2013 um 14:39 von Gara

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)