Pendeln der Einwohner (Sim City)

Ich hab mir eine Stadt gemacht, die Industrie betreibt und eine nur mit Einwohnern und Gewerbegebieten. Das Problem dabei ist aber, das die Leute nicht rüberpendeln um dort zu arbeiten. Kann mir mal jemand dabei helfen?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:37 von -tomi123-

9 Antworten

Hab das selbe Problem :( Eine Karte ist einfach nicht groß genug, das man genug Industrie und Wohngebiete zur Verfügung hat. Bei mir will das Spiel ständig das ich neue Wohn und Industriegebiete anbaue, aber meine Karte ist schon randvoll und hab noch nicht mal wichtige Sachen wie eine Uni gebaut...

Antwort #1, 09. März 2013 um 22:09 von gelöschter User

Ja deine Antwort hilft mir ja jetzt sehr weiter :D

Antwort #2, 09. März 2013 um 22:50 von -tomi123-

War ja auch keine Antwort auf die Frage, wollte mich nur dir anschließen, weil ich eben das selbe Problem hab ;)

Antwort #3, 09. März 2013 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
Naja hab ein bisschen rumgegoogelt und hab rausgefunden, dass man den busbahnhof hinbauen soll. Aber ich hab in jeder Stadt jetzt einen, aber die pendeln trotzdem nicht. Wenn ich auch die Regionsübersicht gehe, gibts auch keine Verbindung zwischen den beiden Busbahnhöfen. Weiß jemand, wie man die verbinden kann?

Antwort #4, 10. März 2013 um 02:09 von -tomi123-

zuerst braucht man eine Verbindung über die Autobahn, dann baut man in der einen Stadt den Busbahnhof und die Haltestellen und in der anderes nur die Haltestellen, dann fahren die Busse aus der einen Stadt in die andere und so müsste das klappen :)

Antwort #5, 10. März 2013 um 10:03 von Jay1439

Also nur in eine Stadt ein Busbahnhof?

Antwort #6, 10. März 2013 um 10:12 von -tomi123-

Also ich hab in meiner Stadt nen Flughafen, Bahnhof und einen Bus Bahnhof und in der anderen nur einen Busbahnhof und einen Bahnhof.

Trozdem pendeln sie nicht...

Antwort #7, 10. März 2013 um 22:48 von gelöschter User

Bei mir auch nicht -.- Aber hauptsache sie pendeln in meine Nachbarstädte, aber nicht zu mir :D

Antwort #8, 11. März 2013 um 15:30 von -tomi123-

Hab noch was rausgefunden! Bei mir scheint es nun einigermaßen zu klappen. Du musst noch dieses Park and Ride ding bauen.

Kann aber auch sein das es garnicht daran liegt, weil man keine Industrie braucht um eine Stadt aufzubauen. Habs selber getestet. Aus dem Gewerbe werden dann Hotels, ist auch hilfreich wenn man eine Touristen Stadt bauen will wie ich.

Aber auf jeden Fall ging anchdem ich dieses Park and Ride gebaut habe der Bedarf von Industrie zurück! Jetzt ist er wieder gestiegen, aber liegt wohl daran, das ich wieder neue Industrie bauen muss ;)

Antwort #9, 11. März 2013 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)