dlc s gehen nicht :-/ (Skyrim)

Leute bitte schnell ich habe alle drei dlc s runtergelanden von ps- store aber keiner dieser drei funktioniert was muss ich machen ?

Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:40 von Redox98

6 Antworten

Hast du sie auch insterliert? (frage extra weil manche sie auch nicht drauf ziehen).

Wenn nicht eventuel nochmal instl. oder runterladen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 00:48 von NeverAngel

man kann die DLC's nicht im Hauptmenü auswählen du musst die quest sozusagen "finden" aber ich glaub es beginnt in weißlauf

Antwort #2, 10. März 2013 um 01:02 von gta-fan788

Dawnguard fängt ab Stufe 10 an wenn die wachen anfangen zu quatschen über die Dämmerwacht.

Heartfire ist sofort verfügbar wenn der postbote dich belästigt mit dem Jarl in Flakenring.

Dragonborn startet nach dem besuch der Graubärte. Ist man vom berg runter kommen die Hulu lulu kultisten und greifen einen nach einem gespräch an -.-

War man schon bei den graubärten oder mit der hauptstory durch trifft man sich zum größten teil an den städten spätestens in weißlauf.

Antwort #3, 10. März 2013 um 01:07 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"was muss ich machen ?" - Abgesehen von Angels hervorrangender Antwort an der es nichts zu rütteln gibt, ist bei dir das neue Update 2.08 drauf? Ohne diesen Patch funzen die DLCs nicht.

Antwort #4, 10. März 2013 um 07:19 von paper007

Ja ich habe schon das lezte update schon davor aktualisiert.
Danke für eure hilfe leute :-)

Antwort #5, 10. März 2013 um 09:59 von Redox98

Du hast sie dir doch nicht die englische Version der DLC's heruntergeladen, oder? Denn die englischen DLC's funktionieren nicht, wenn das Hauptspiel auf deutsch ist.
Naja, nur für den Fall, dass du dir die englischen geholt hast. Ansonsten wurde das meiste schon gesagt.

Antwort #6, 10. März 2013 um 15:35 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)