Überleben,Hack´n Slash? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Jo Leute wollt mal fragen wegen Überlebensmode und Hack´n Slash. Also welche Missionen muss ich machen um den Überlebensmodus freizuschalten oder wie viele und gibt es überhaupt Hackn Slash Mode? Weil am Anfang hieß es ja dass es einen geben soll und bis auf diese 5 Hackn Slash Parts in der story war da nichts -.-

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:50 von Sasuke974

6 Antworten

Es gibt keinen Hack´n Slash Mode.

Antwort #1, 09. März 2013 um 20:53 von gelöschter User

Ja weiß ich ich mein ja nur das am Anfang so viel davon geredet wurde -.- Und durch welche Mission schalt ich Überleben frei?

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:03 von Sasuke974

han ich mach schon
boah die frage wurde über 1000 mal beantwortet ey einfach mal runter scrollen

hierrrr /ps3/naruto-ultimate-n...

Antwort #3, 09. März 2013 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
upps falscher link sry

/ps3/naruto-ultimate-n...

Antwort #4, 09. März 2013 um 21:14 von gelöschter User

wurde nie gesagt das es einen hach n' slay modus geben soll

haben nur mal wieder alle in die bilder die es gab reininterpretiert

Antwort #5, 09. März 2013 um 21:26 von hatakesakumo

ja wie immer -.-

Antwort #6, 09. März 2013 um 21:39 von Sasuke974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link