punkte (Dragon Nest)

warum kriegt das spiel so wenig punkte
das spiel sieht doch ganz gut aus vergleich mit andere spiele zu zeit wie wow ist nest doch noch besser oder?
muss man aber bezahlen?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 20:58 von venxasqua

3 Antworten

darüber grübel ich seit ich spiele ...

Antwort #1, 10. März 2013 um 16:39 von long222

Hallöschen erstmal ;D ,

nein, für das Spiel selber brauchst du keinen einzigen Penny auszugeben ;)

Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel immer noch in Entwicklung steht, ist es Normal, das dieses Spiel nur wenige Punkte bekommt, da es nur Wenige spielen.

Ich selber finde persönlich das Spiel weltklasse. Es gab bisher kein Spiel, das mich so sehr fasziniert hatte wie Dragon Nest. Das Kampfsystem ist sehr interessant dargestellt, man findet schnell Gruppen, es gibt keine Leute, die einem die Monster klauen und wegkloppen, und und und...!

Ich denke mal, nach 1-2 Jahren wird Dragon Nest ein sehr beliebtes Spiel werden, momentan sind schon sehr viele Spieler aus ganz Europa am Zocken beteiligt :) .

Du kannst deswegen beruhigt weiterzocken ;).

LG KINGSHAN

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:57 von KINGSHAN

Ich finds auch hammer.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 20:02 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Dieses Video zu Dragon Nest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Nest

Dragon Nest

Dragon Nest
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Nest (Übersicht)