Schnelle Aufnahme (Gothic 3)

Hey Leute,
ich weiß das man mit Schleichen + Recht/Links klick Dinge aufheben kann oder Kisten schnell leeren aber irgennt wie haut das bei mir nicht hin wenn ich das mache.

Wo ich Gothic 3 das letzte mal gespielt habe [ist schon lange her gewesen] funktionierte das noch.

Kann mir einer helfen und sagen was ich eventuel tun muss.

MFG Kyocera26

Frage gestellt am 09. März 2013 um 21:20 von Kyocera26

3 Antworten

Wenn du du mit links klick die Maus meinst, sollte es normalerweise gehen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 10. März 2013 um 22:29 von Gorn148

Wenn du eine Truhe geöffnet hast, kannst du doch alles einzeln nehmen, oder einfach nimm alles anklicken.
Genauso, funktioniert das doch auch bei Gegnern, ob die nun Bewusstlos sind, oder tot.
Ich wüsste nicht, wie das noch schneller gehen sollte.
Schau doch mal hier in Tipps und Tricks, vielleicht steht dort noch etwas.
@ Gorn. Alles klar? Schönen Gruß. ;-)

Antwort #2, 11. März 2013 um 00:07 von Megashark

Jo, bei dir auch?
Er meint glaube ich in der Hauptsache, wenn er Planzen oder irgendwelche Gegenstände auf dem Boden rum liegen.
Macht aber auch nur Sinn, wenn eine größere Anzahl da steht, bzw liegt. Zudem werden die herumstehenden NPCs auch schnell sauer, wenn man im Schleichmodus ist.
Viel Spaß noch und einen schönen Gruß. :o)

Antwort #3, 12. März 2013 um 00:35 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)