Schmidekunst? (Skyrim)

Wie bringt man am schnellsten die schmidekunst auf 100?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 21:39 von gelöschter User

7 Antworten

1. Du suchst dir einen Schmied der dir was beibringt, gegen Bezahlung
2.Mit dem Oghma Infinium glitch
3.Du schmiedest massen an Eisendolchen, wozu du zuvor erstmal Leder und Eisen brauchst

Tja, das sind die Möglichkeiten auf die ich gerade komme ^^

Antwort #1, 09. März 2013 um 21:59 von HaloPrime

was ist der Oghma Infinium glitch?

Antwort #2, 09. März 2013 um 22:14 von gelöschter User

das oghma infinium ist ein deadra artefakt, welches du in einer sidequest während der hauptquest bekommst ( oder selber auf die suche nach dem quest machst, den genauen namen/ort der perrson kann ich dir aber grad nicht nennen)

im normalfall steigert es entweder deine dieb/krieger oder magier fähigkeiten um glaube 6 level, und dannach ist es zerstört, durch den glitch kann man aber so offt man will seine fähigkeiten steigern.
ich empfehls aber nicht weil du so viel zu schnell hoch kommst ( in 10min auf level 81 1/2) und so keinen spaß mehr hast

das mit den eisendolchen geht auch nicht mehr weil du dir jetzt wertvole sachen schmieden musst um schnel zu uppen (schmuck etc

Antwort #3, 10. März 2013 um 00:41 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am schnellsten geht es, wenn du in das Lager: stehender Lager strom gehst (hinter weißflauf auch durch Arbeit beim Vogt kommt man hin) Dort gibt es ein Buch Namens Mineral umwandeln. Mit dieser veränderung verwandelst du Eisenerz in Silbererz und silbererz in Gold (Stehender strom ist ein riesen lager mit eisenerz) Die wandelst du um in golderz und schmiedest daraus die ringe Goldringe(2) Die rechnung geht nach wert also 75G=75Erfahrung. Damit geht es schneller als mit eisendolche weil der "Glitch" Mit den eisen Dolchen gepatcht wurde. Je wertvoller der geschmiedete gegenstand ist desto mehr EP gibt es deswegen empfehle ich mit Goldringe, silberketten weiter zu machen den damit geht es schnell und wenn man dafür auch nur ein zauber lernen muss (kosten 88 mana ob es richtig ist weiß ich nicht)

zum umwandeln ein weiterer Trick. Sammel ganz ganz viel eisenerz in der Arkademie von winterfeste gibt es eine quest bei dem beschwörer wo man diese energie dinger sauber machen muss eine davon gibt mehre stunden lang eine extreme mana generation die man gut nutzen kann zum leveln von veränderung, beschwörung, veränderung.

Antwort #4, 10. März 2013 um 00:46 von NeverAngel

1. Hol dir Dawnguard.
2. Geh inne Dwemerruine und sammle all den Schrott ein, den die dort gelassen haben.
3. Schmilz den Schrott in Zwergenbarren ein.
4. Hacke Holz.
5. Mach daraus Zwergenpfeile.

Antwort #5, 10. März 2013 um 09:36 von Fable_2

Der Tipp von NeverAngel ist wirklich gut, ich bin gestern innerhalb einer halben bis dreiviertelstunde ohne viel Geld auszugeben mithilfe dieses Zaubers von Stufe 17 auf 40 gekommen :) Zudem verdienst du ja noch Geld dazu weil du die ganzen Goldsachen wieder verkaufen kannst.
Wenn man Heartfirer hat und ein Haus baut kann man die Schmiedekunst auch noch mal richtig hochleveln.

Antwort #6, 10. März 2013 um 10:37 von gelöschter User

Ich wusste gar nicht dass das mit den Eisendolchen Jetzt Nicht mehr funktioniert, ich schmiede immer ganz normal paar Rüstungen oder so. Ist ja auch egal...

Antwort #7, 11. März 2013 um 10:17 von HaloPrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link