Sasuke EMS support (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo leute was für support könnt ihr mir für sasuke ems empfehlen (für online mode)

Frage gestellt am 09. März 2013 um 21:42 von Sasukez67

7 Antworten

kommt drauf ann nimm mal kleine sakura da kannst du dich drauf stellen und aufladen und wenn der gegner kommt trifft das ihn er verliert chakra und du hast noch mehr zeit oder er tauscht und is 1 tausch los dann noch yugito (2schwänzige junchuurikii) für fernkampf dein sasuke ist für die mittlere distanz verantwortlich hoffe konnte helfen ich spiel das team sehr oft

Antwort #1, 09. März 2013 um 21:46 von LacrimaScale

schwer zu sagen weil sasuke online nicht gerade der beste charakter ist, an deiner stelle würde ich dir einen anderen haupt-charakter suchen ;)

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:47 von gelöschter User

Ok danke :)

Antwort #3, 09. März 2013 um 21:48 von Sasukez67

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nimm edo Itachi sein Amaterasu verfolgt den Gegner so muss er sich etwas konzentrieren auf die attacke und du hast zeit

Antwort #4, 09. März 2013 um 21:54 von Naruto_1992

Warum soll Sasuke online kein guter Hauptcharakter sein? Er ist relativ schnell,seine Combos sind sehr cool gemacht und wegen Support,musst hat selber bisschen ausprobieren mti welchen Support du zurecht kommst also eher welche die dir im Nahkampf helfen oder halt im Fernkampf.
jermyuchiha owned by User_920281

Antwort #5, 09. März 2013 um 21:55 von Sasuke974

weil ems sasuke nicht mehr so schnell ist, charaktere wie naruto, madara, minato, Pain, Gaara, alle Jinchurikis außer Bee, und da könnte ich noch so viele aufzählen?

wieso sollte ich geowned worden sein?

Antwort #6, 09. März 2013 um 21:59 von gelöschter User

sasuke EMS ist ein guter char was labert ihr da

Antwort #7, 10. März 2013 um 09:58 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)