goldene skultula fehlt (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe bei tipps+cheats unter geheimnisse und eastereggs geschaut ud auf seite 11 gelesen das es bei der zoraquelle for der feenquelle einen weg gibt für die man mindestens die silberhandschuhe braucht. dieseb weg hane ich gefunden doch dort steht auch das es dort eine goldene skuktula gibt. bei mir ist dort keine odr ich kann sie nicht finden. ich bin mir sicher dass ich dort noch nicht war. kann mir jemand sagen warum sie bei mir fehlt oder wo genau sie ist?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 21:49 von marc971109

2 Antworten

Du musst bei Zoras Quelle dahin wo die Fee ist und den dicken silbergrauen Stein anheben und wegschmeissen, und dann in das Loch gehen und mit Hilfe des Auges der Wahrheit an den Deckenspinnen vorbei bis nach ganz oben, da ist eine Skulltula an der Wand.

Antwort #1, 10. März 2013 um 19:16 von Tweety84

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich habe das spiel noch ein paar mal neu gestartet und auf einmal war sie da. war wohl ein bug aber trotzdem danke.

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:27 von marc971109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link