Jotho und Kanto alle besiegt was nun?! (Pokemon Heartgold)

Ich habe alle Arenaleiter besiegt jetzt stellt sich die Frage was nun?! Meine Freundin hat mir erzähl das man in Pokemon heard gold mit Ho-Oh auch Lugia fangen kann. Stimmt das? -> wenn ja wo und was braucht man um es zu fangen?
Danke im vorraus! (: freue mich über antworten!

Frage gestellt am 09. März 2013 um 22:05 von TornuptoLOVER

1 Antwort

Du erhältst in Marmoria City von einem älteren Herren das Gegenstück zur Buntschwinge, den Silberflügel. Wenn du mit ihm zu den Strudelinseln surfst, triffst du dort auf Lugia.

Abgesehen davon, in einem Pokemonspiel gibts eigentlich immer noch was zu tun. Du kannst nun auf den Silberberg, wo es ziemlich starke Pokemon und den stärksten Trainer im Spiel gibt. Du kannst deinen Pokedex weiter füllen. Du kannst die Telefonnummern aller Arenaleiter sammeln und sie zu einem Rematch herausfordern.
Und, wenn du wirklich die Herausforderung suchst, gibt es noch die Kampfzone bei Oliviana City. Unter verschärften Regeln geht es hier darum, die längste Siegesserie aufzustellen.

Antwort #1, 09. März 2013 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)