frage als Vampirlord talentpunkte sammeln? (Dawnguard)

Wie kann ich die TP schnell sammeln, mir kommt nämlich vor das ich kaum punkte bekomme wen ich mich verwandle in dunge und so.

ja ich verwandle mich eher in dunges, aber nie in kleine Dörfer oder Städte
Kann das sein das ich kaum punkte bekomme, oder?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 22:18 von Newgamer87

8 Antworten

du musst deine opfer mit den lebensenergiezauber killen und des des daurt pro punkt immer länger

Antwort #1, 09. März 2013 um 23:20 von MultiDarkDragon

Ist das der Zauber, wen man als lord schwebt der Role zauber in dr rechen Hand, aber was ist der Blaue vür einer?


Icch weis nur man kann mit den Blauen tote auferwecken.

Antwort #2, 09. März 2013 um 23:23 von Newgamer87

Ja, der rote aber des erklärt dir harkon doch und nachfragen kannst bei ihn auch.

Antwort #3, 10. März 2013 um 01:02 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Du meinst bei seiner Leiche ich hab ihn nähmlich schon gekillt.
Kann mir auch wer einen tipp geben wo ich mich, am besten verwandeln sollte?

Die Dunges sind ab und zu so klein da hab ich wenig von den TP.

Und in der wildnis vor Weislauf und so find ich kaum gegner die mir viel TP geben.

Antwort #4, 10. März 2013 um 07:40 von Newgamer87

Ich verwandle mich bei fast jeden Gegner

Antwort #5, 10. März 2013 um 11:34 von MultiDarkDragon

Und welche Schwirigkeit einstellung ungefär ich nehm bei Drachen Novize um sie auch als Lord klein zu kriegen naja bei manchen gegnern auch meist so Lehrling Adept ab und an auch Esxterte.

Aber ist die einstellung egal, bekommt man trozdem TP als Lord?

Antwort #6, 10. März 2013 um 21:11 von Newgamer87

Weiß nich aber ich würde immer nur auf einen Schwierigkeitsgrad spielen und nich immer wechseln wo bleibt da die Herausforderung

Antwort #7, 10. März 2013 um 23:00 von MultiDarkDragon

Ich hab ja nurmal wo gelesen das einer bei Drachen eher auf Novize runtergeht, und das hab ich nur mal versucht so.

ausserdem tu ich mir so auch ein wenig leichter mit dem rumprobieren.

Antwort #8, 10. März 2013 um 23:12 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)