Boston - Dynamitfässer zum explodieren bringen klappt nicht (Assassins Creed 3)

Habe mit den Gehilfen die Wachen ausgeschaltet und soll nun auf die Dynamitfässer schießen, aber kann keine Pistole ausrüsten.

Um die Pistole ist auch nur 1/4 Kreis. Munition habe ich 8 von 8 Kugeln. Aber die Pistole läßt sich nicht ausrüsten, obwohl ich am Anfang der Mission noch die Wache oben auf dem Berg mit der Pistole erschossen habe.

Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 22:28 von yesup

5 Antworten

Hast du mal nachgeladen?

Antwort #1, 14. März 2013 um 17:30 von watchmen

Die Waffe ist gar nicht mehr da. Dann habe ich die ganze Sequenz nochmal gespielt und auch geladen, nachgeladen, aber abdrücken kann ich nicht.

Sieht mir eher wie ein Bug aus. Doch ohne die Aufgabe komme ich nicht weiter.

Bin ja schon fast geneigt die extrem teure Spielehotline anzurufen,..

Antwort #2, 24. März 2013 um 23:37 von yesup

Schnapp dir statt einer Pistole mal eines der Gewehre das die Wachen tragen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:23 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für den Tip, aber auch das habe ich schon mal neu durchgespielt, hat auch nicht geklappt. Klingt also doch nach einem hundsgemeinen Bug...

Antwort #4, 25. März 2013 um 21:25 von yesup

Also in der Nähe stehen ja immer Musketen Ständer. Solltest du nach einem Tausch immer noch nicht zielen können dann hast du wirklich einen Bug.

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link