Maskottchen (FF X-2)

Hallo ich habe eine Frage wegen dem Kostüm "Maskottchen".
Und zwar habe ich in jedem Kapitel alle Episoden Abgeschlossen also auch Nebenmissionen usw. doch jetzt habe ich keine 500 PR Punkte damit ich die Episode in der Stillen Ebene abschließen kann. Wenn ich jetzt das Spiel nochmal Spiele muss ich dann alle Episoden nochmal abschließen oder nur die in Episode 5 um Maskottchen zu erhalten?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 22:42 von hellraiser_1963

5 Antworten

noch mal alles machen

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:20 von x666x

Wenn du in Kapitel 5 alle Episoden mit "Episode abgeschlossen!" beendest, erhälst du den Sphere bei der Rückkehr auf die Celsius...
Und ja, ich glaube, beim nächsten Durchspiel solltest du's eben alles besser machen.
Ist auch wirklich schwer, beim ersten Durchgang das Kostüm zu erhalten.
Wenn du weißt, was du alles vergessen hast, ist das sogar gar nicht schwer.

Antwort #2, 10. März 2013 um 19:23 von Zanarkand_Abes

Ja ich hab auf der Mi'hen Straße Rins Rätsel in den Kapitel nicht gemacht. Das ist nicht in meiner 100% Lösung gestanden! - Jetzt hab ich den Salat
Aufjedenfall hab ich mir für's nächste mal schonmal ne Komplettlösung fürs Maskottchenkostüm bereitgelegt.

Aber danke für die tollen Antworten :)

PS: Trotz 100% Lösung hab ich nur 98% erreicht =(

Antwort #3, 10. März 2013 um 20:15 von hellraiser_1963

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
das liegt daran das man sich entscheiden muss wem man den Sphäro gibt , des wegen kann man beim ersten mal durch spielen keine 100% erreichen

Antwort #4, 10. März 2013 um 21:29 von x666x

Man muss das Ding mehr als zwei Mal durchspielen.
Das erste Mal, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen;
Das zweite Mal, um den Sphere einer anderen Organisation zu geben;
Undd as dritte Mal, um aus Fehlern zu lernen, stark entwickelt zu sein und alle Nebenmissionen schaffen zu können!

Antwort #5, 11. März 2013 um 10:39 von Zanarkand_Abes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)