Riesen PROBLEME!? (Skyrim)

Habe vor kurzem mein Pc neu aufgesetzt und habe nun Windows 7 64 bitt drauf als ich mir dann Skyrim über Steam neu heruntergeladen habe und ich erstmal eine ENB insterliert habe, startete ich Skyrim und es kam die Meldung das die Datei "d3dx9_43.dll" fehlt hab sie dann gegoogelt und mit dem DLL-FIXER hinzugefügt. wenn ich jetzt Skyrim starte schließt sich das sofort nach dem öffnen ab und zu komme ich auch mal bis kurz vor dem Hauptmenü und schließt sich dann sofort wieder. Ich habe dann erstmal andere ENBs ausprobiert und es klappte auch nicht immer die gleichen Fehler... Mir ist dann aufgefallen sobalt ich die Datei "d3dx9.dll" in den Skyrim Main folder hinzufüge kommen immer diese Probleme?

Wieso klappen bei mir jetzt keine ENBs mehr hat damals mit der gecrackten Windows 8 Version auch geklappt :D

Frage gestellt am 09. März 2013 um 22:56 von Aeonfly

5 Antworten

Wohin hast Du sie kopiert? Windows/System32? da gehört sie hin. :) entweder hast du noch irgend einen Rest von einer alten ENB oder irgendwas anderes führt zum Konflikt.

Antwort #1, 10. März 2013 um 00:17 von The_Dahaka

eine andere ENB hatte ich nicht drauf da ich den kompletten skyrim ordner gelöscht habe und die d3dx9_43.dll hab ich jetzt manuell hinzugefügt aber es bringt immer noch nichts...

Antwort #2, 10. März 2013 um 11:47 von Aeonfly

Und ohne die d3d9.dll läuft Skyrim?

Antwort #3, 10. März 2013 um 14:27 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja perfekt?

Antwort #4, 10. März 2013 um 14:28 von Aeonfly

Ich habe http://enbseries.enbdev.com/forum/viewtopic.php... gefunden da wird das gleiche problem beschrieben das ich auch habe nur leider schecke ich nicht wie ich das problem beheben kann liegt wohl an meinem nicht so guten englisch :D kann mir das jemand kurz beschreiben?^^

Antwort #5, 10. März 2013 um 14:33 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link