Wo finde ich Ikonen vom Dunkelelf? (Sacred)

Hallo,
wenn man mit einem Charakter alle Ikonen beisammen hat, soll man angeblich eine Flammenspur bekommen, aber wo findet man diese Ikonen (besonders die des Dunkelelfen)? Es gibt auch einen Cheat mit dem man bessondere Gegenstände findet (CHEAT RARE). Funktioniert der überhaupt? Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen! DANKE

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

4 Antworten

ich hab selbst zwei ikonen(Schale und serapinstatur)und ich sprech hier aus eigener erfahrung das diese ikonen MEGA selten sind ich hab die nur nach irgen so quests bekommen ich suche auch vergeblich die anderen ikonen ich hoffe ich konte helfen!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:05 von gelöschter User

Die Ikonen sind die seltensten Gegenstände im ganzen Spiel es besteht eine sehr geringe Chance das sie von Gegnern fallengelassen werden oder das man sie als Questbelohnug bekommt allerdings kann es auch passieren das sie beim Spielanfang statt einer Ruhne oder eines Instruments in der Starttruhe sind. Das einzige was man da machen kann ist hoffen das man irgentwann alle sechs Ikonen zusammen hat. Dann bekommt man die Flammenspur die auch der Sakkaradämon hat.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 13:57 von Freeza13

das sind die chancequoten für die Ikonen:
von Drachen 0,00046%
von Elitegegnern 0,00000127%
vom Dömon und waldgott 0,00093%
von Normalen gegner und in truhen 0,0000000000002%
Magische verstecke 0,0000056%

mit überlebensbonus 100% verdoppeln sich die chancen für die Ikonen.

Ich hab selber nur eine Ikone = Dukelelfenstatue, aber die habe ich einem anderen spieler abgekauft für 90 Mio. Gold. Gefunden habe ich noch nie eine.

Ich geb euch nen Tipp.
Ihr braucht einen überlebensbonus von 80% oder höher.
Ihr dürft keine setteile angelegt, im Inventar sowie in der Kiste haben. Nun geht in die orkhöhle. Jetzt solltet ihr bei einem durchgang fast immer ein setteil finden (sofort verkaufen, oder einem anderen spieler zur verwahrung geben) Ikonen sind ja auch setteile. Dort soll man demnach dann die meisten Ikonen finden. ein freund von mir sagte, das er eine woche lang nur in der Orkhöhle nach diesem prinzip gekämpft hat und 2 Ikonen gefunden hat.

Antwort #3, 18. November 2008 um 12:50 von gelöschter User

Also ich habe zz eine Waldelfien lvl 53 und habe 2 Ikonen und 3 ganze Sets... Ich kann nur empfehlen einfach möglichst hohen überlebensbonus und hone +besondere Gegenstände Chance und dann Drachen Farmen mit F9 - F8 Trick!

ich Beispielswiese habe zz 67% überlebensboni und +87% auf besondere Gegenstände durch meine Ausrüstung. Ich frame seit 2 tagen und habe an diesen Tagen die beiden Ikonen und die Sets bekommen.

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:22 von Avision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)