Brauche tipps für bijuu dama und EMS! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich glaube der Titel sagt alles, ich bräuchte tipps für online kämpfe mit ems sasuke und bijuu dama naruto ...
welche support benützt ihr?
und wie setzt ihr den gegner unter druck ohne schnell KDT zu verlieren oder Leben? ich bin gerade mal rang 3 -.-

THX im vorraus, könnte jede hilfe gebrauchen :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 00:00 von gelöschter User

4 Antworten

Als Support kann ich dir nur EDO Itachi und EDO Deidara (Deidara) empfeheln.
1.Itachis Ameterasu folgt dem Gegener auf schritt und tritt ;)
2.Deidaras Lehm Vögel schlagen den gegner weg bzw. du setzt sie von weitem ein und sie fliegen schnell zu ihm.

Zu Sasuke und Naruto kann ich dir nicht viel sagen da ich nur mit Tobi (Weiße Maske) spiele ;D

Antwort #1, 10. März 2013 um 00:44 von gelöschter User

Versuch ma als support madara auf angriff und edo itachi

HAst due zwei supports wo ichsagen würde angriff is die beste verteidigung

Antwort #2, 10. März 2013 um 07:15 von Soul_x_fighter

welcher rang seid ihr?
Ich werde mal probieren mit dem neuen gaara zu kämpfen was der alles so kann, mir kommt es vor, er ist schneller als der vom 5KG und kazekage!

Antwort #3, 10. März 2013 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bin sieben schwert ninja ^^

Antwort #4, 16. März 2013 um 14:05 von Soul_x_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link