ist es möglich den bijuudamas der bijuus auszuweichen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

frage steht oben...
weil ich die vom neunschwänzigen in storm 2 ausweichen konnte aber in storm 3 unmöglich scheint xD

Frage gestellt am 10. März 2013 um 00:40 von serdar65

6 Antworten

du kannst abwehren, sie zerbrechen deine abwehr nicht so leicht...

Antwort #1, 10. März 2013 um 00:41 von Tobirama_Senju

aso ok ich dachte beim abwehren würd ich sterne sehen xD

Antwort #2, 10. März 2013 um 00:46 von serdar65

Tipp:

Falls du einen Char wie z.B. Minato, A oder Gai hast, gehe wenn er seinen Erwachen Modus startet in deinen Instant-Erwachen Modus.
Feuert er nun sein Bijuudama ab kannst du dich mit dem Chakrasprint hinter ihn teleportieren und ihn von hinten angreifen.

-Like a Boss ^^

Antwort #3, 10. März 2013 um 00:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
haha danke kaito :D oda man nimmt maskierter man geht in erwachen modus und macht izanagi und bleibt stehen like a boss :D

Antwort #4, 10. März 2013 um 00:51 von serdar65

Oder man hat Tobi flickt den Stick und dan "O" drücken (zweites Jutsu) und bleibt stehen.

-Like a Boss^^

Antwort #5, 10. März 2013 um 00:53 von gelöschter User

oder man Rage Quitet mit Stil

Like a Boss ^^

Antwort #6, 10. März 2013 um 04:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link