Dark Souls

In welcher Reihenfolge? (Dark Souls)

Hey DS Community, ich komme hier grad so ganz nicht weiter.
Ich hab das Fürstengefäß bekommen und mir wurde schon gesagt, dass ich die 4 Fürsten seelen sammeln soll.
Meine Frage ist nun, in welcher Reihenfolge soll ich die Fürsten Seelen sammeln, welche wäre die einfachste?
MFG Shayne

Frage gestellt am 10. März 2013 um 01:00 von iShayne

5 Antworten

seath,chaoswesen,nito die 4 könige

Antwort #1, 10. März 2013 um 01:15 von narax

Haha leck mich am "x" , narax meinst du das ernst ?

1) katakomben wegen 20 estus , dann falls du kein INTELLIGENZ zauberer bist , offne die abkurzung zu verlorenes izalith(sonnenlicht made) . Qual der wahl: chaoswesen oder nito zuerst . . . kein unterschied lol
2) 4 konige

3) seath

Seath als letzter da die gegner dort zu op sind ;p

Rechtschreibfehler konnen mich mal

Antwort #2, 10. März 2013 um 02:53 von Velocidrome-_-

1.20 Estus brauct keiner 10 recichen vollkommen aus!

2. Das Gebiet vor Seath is einfac sau leicht,falls er Zauberer ist(oder einfach mal zwiscendurch Zauber verwendes) is Logan auch noch dort und OP sind die Gegner in dem Spiel nie.abgesehen davon schlactet man seath förmlich ab weil er so schwach ist.
Und ok Chaoswesen is leichter...aber das is ja nichtmal ein kampf.

Für Leute die die ganzen Gebiete schon kennen ist es egal in welcer Reihenfolge man die macht aber die Katakomben und Das Grabmal der Riesen sind für neulinge in dem spiel normalerweise nict so einfach wie Die Archive des Herzogs.

für die 4 könige braucht man die rictige ausrüstung und die shortcuts in den ruinen sollte man auc kennen. die 4 könige sind eig. wesentlich schwerer als die anderen kämpfe. und in den ruinen kann man abgeseen von der riesenglut auch nict wirklich was finden.

Antwort #3, 10. März 2013 um 09:26 von narax

Dieses Video zu "Fuck Genre, Love Gaming" - Gespräch mit Synthonie schon gesehen?
:D Nein bin kein Magier, bin eher ne Mischung aus Priest und Krieger :)
Und als Waffe benutze ich nen Black Knight Sword +4 falls das euch weiter helfen kann ^^

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:55 von iShayne

Lol 4könige sind einfach , wieso ? Weil ich jeden boss in diesem spiel in co-op töte

Thread Closed





MFG

Antwort #5, 10. März 2013 um 23:56 von Velocidrome-_-

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls
Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Forza Horizon 5: Spielspaß-Rennspiel mit neuem Schauplatz

Der Open-World-Racer Forza Horizon 5 macht im Vergleich zum Vorgänger gar nicht so viel anders. Und das ist auch (...) mehr

Weitere Artikel

Der Ex-Fußballkönig verkommt zur Lachnummer

Konamis Neuausrichtung seiner Fußball-Simulation ist ei (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Dark Souls
  4. Fragen und Antworten
  5. In welcher Reihenfolge?
Dark Souls (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website