Nach einer Salve Tod (Black Ops 2)

Hallo, ich bin immer nach wenigen Schuss Tod und habe kaum Zeit zu reagieren. Aber wenn ich die selbe Waffe nehme, töte ich nicht so schnell. Obwohl ich treffe und ich einen guten Ping habe? Also was machen die kleinen Cod Kiddys damit sie so schnell töten? Oder haben die einfach nur Glück? Skill kann man das nicht nennen, um die Ecke hüpfen und schießen kann ja jeder.
Freue mich auf Antworten. :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 08:31 von Justcheap

3 Antworten

ich glaube es liegt an den Aufsätzen , weil wenn du griff oder so drauf hast sind die ja präziser als ohne aufsätze deswegen kommen auch die Schüsse nicht so verstreut an. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort #1, 10. März 2013 um 09:17 von MrSalacrion

Außerdem liegt es auch an der Distanz von wo er schießt.
z.B. die M8A1 killt bis 30 metern mit 2 salven. von 30- bis ca. 60metern tötet sie nur mit einer salve.

Jede Waffe hat ihre persönliche Killerdistanz

Antwort #2, 10. März 2013 um 16:02 von Paperman22

nein eben nicht gib mal in youtube lag compensition ein

Antwort #3, 10. März 2013 um 20:50 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)