Wieviele Schlümpfe sind möglich? (Schlumpfdorf)

Schlumpfigen Sonntag Morgen.
Kann mir jemand sagen wieviele Schlümpfe ich im Dorf (habe nur eine Schnecke und einen Wurm), auf dem Berg und auf der Insel haben kann? Hatte hier mal gelesen das nur eine bestimmte Zahl an Schlümpfen möglich ist. Betrifft das die gesamt Zahl oder werden Dorf, Insel und Berg einzeln gerechnet?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 09:00 von Kingsmurf

7 Antworten

Google mal "smurf village charakter limit".
Kann ich dir mit Handy jetzt nicht rein kopieren...

Antwort #1, 10. März 2013 um 09:13 von Kraehe82

250 Arbeitsschlümpfe, Raupen und Schnecken auf dem Festland. Auf Berg und Insel weiß ich es nicht.

Antwort #2, 10. März 2013 um 09:21 von Mimo-spielt

Antwort #3, 10. März 2013 um 10:02 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zählen die auf dem Berg und der Insel gegen die 250 Arbeitsschlümpfe?

Antwort #4, 10. März 2013 um 10:16 von Kingsmurf

"Zählen die auf dem Berg und der Insel gegen die 250 Arbeitsschlümpfe?"
-> Liestu Eikos Link

Antwort #5, 10. März 2013 um 10:52 von Elend

Wenn ich mal dürfte:

250 Schlümpfe (insgesamt mit Schnecken und Raupen)

Beispiel:

162 Smurfs, 12 Schnecken, 17 Raupen:

Freie Characktere: 59.

Antwort #6, 10. März 2013 um 18:48 von janusz8

Danke euch alle. Als Schlumpf ist man nie allein. So und nun gehe ich Schlumpfbeeren verballern. Schlümpfe kaufen meine ich natürlich.

Antwort #7, 10. März 2013 um 19:18 von Kingsmurf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)