Züchtfehler? (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt schon 1 Monat je eine Rotrose und eine Gelbrose.
ES WÄCHST ETWAS,ABER KEIN ORANGROSE SONDERN ROTROSE ODER GELBROSE.
sie stehen nebeneinander... auch kommt zu mir und seht.HAB SEIT GESTERN AUCH ANDERES NICHT RENNEN!

Frage gestellt am 10. März 2013 um 09:29 von gelöschter User

15 Antworten

rot und gelb rosen ergeben aber orange rosen hast du sie nebeneinander gepflanzt. aber es dauert tagen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 09:46 von gelöschter User

nebeinander mal senkrecht mal waagerecht komm und seh...

Antwort #2, 10. März 2013 um 09:52 von gelöschter User

keine zeit heute sorry du musst zwei er gruppen machen so mache ich es und es funktioniert

Antwort #3, 10. März 2013 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
allso so


12
34

Antwort #4, 10. März 2013 um 10:13 von gelöschter User

was heisst 12 und 34 genau erklären

Antwort #5, 10. März 2013 um 10:27 von gelöschter User

1,2,3,4 einfach blumen 1 ein,2 eine,...

Antwort #6, 10. März 2013 um 10:36 von gelöschter User

hast du schon gezüchte blumen bekommen ?

also ich mache es so rot und gelbe rosen nebeneinander stellen und der rest an einen anderen ort immer zwei sorten und es funktioniert wunderbar

Antwort #7, 10. März 2013 um 10:40 von gelöschter User

waagerecht/senkrecht


12

1
2

Antwort #8, 10. März 2013 um 10:52 von gelöschter User

hast du schon ein paar gezüchtete blumen erhalten ?

Antwort #9, 10. März 2013 um 10:54 von gelöschter User

ja ebent nur rot/gelbe

Antwort #10, 10. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

ja aber das sind keine züchtungen

rot gelbe rosen sind normale blumen du musst sie in der ganzen stadt verteilen damit du perfekte stadt bekommst so zirka 400 blumen.

Antwort #11, 10. März 2013 um 10:59 von gelöschter User

Du bekommst nicht direkt eine Züchtung. Zerst wächst eine dritte normale Rose. Ich pflanze neuerdings z.B. drei rote Rosen (2 nebeneinder, eine darüber. Nach einigen Tagen habe ich eine Schwarzrose.

Antwort #12, 10. März 2013 um 11:08 von gelöschter User

ok...probiere ich ihr zwei danke...

Antwort #13, 10. März 2013 um 11:20 von gelöschter User

gerne

Antwort #14, 10. März 2013 um 11:22 von gelöschter User

Probier es. Hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich merkte, dass es mit drei Blumen schneller geht.

Antwort #15, 10. März 2013 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)