blaues oder rotes reich? (Planetside 2)

hey leude ich weiß echt nicht für welche fraktion ich geld ausgeben soll was meint ihr welche soll ich spielen?
ich find halt die fahrzeuge von den blauen ziemlich nice und die waffen sind ja mal voll stark.
rot ist mehr so der allrounder meiner meinung nach aber ist die hohe feuerrate wirklich eine stärke?
und naja die lilanen mag ich ja mal garnicht?
was soll ich machen? helft mir!

Frage gestellt am 10. März 2013 um 09:39 von gelöschter User

7 Antworten

die lilanen sind so ziemlich die stärksten aber du kannst mehrere Charaktere erschaffen zum Beispiel kannst du jeden Charakter also rot blau lila haben

Antwort #1, 10. März 2013 um 11:07 von domingo02

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Antwort #2, 14. März 2013 um 18:14 von Gjii

Siiiind schwuuuuuul!
1.Lila
2.Super wenig Munition
3.Die Waffen schiessen zwar vergleichsweise schnell, sind aber unbrauchbar.

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:17 von KrisB98

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
pft und warum schaffen es vanus dann trotz lediglich 10 % bevölkerungsanteil auf einem Kontinent verhältnismäßig sehr viele Gebiete zu erobern? Vanus sind die besten!

Antwort #4, 04. April 2013 um 17:18 von Saruman_XD

Es gibt nur die TR! Die einzig richtige Entscheidung.

Antwort #5, 05. April 2013 um 02:45 von DragonSkin

nee Vanus sind viel besser.

Antwort #6, 08. April 2013 um 15:25 von Saruman_XD

Ich zock auf Cobalt von daher... :)
Außerdem ist die Farbe der Vanus nicht nur Lila sondern auch schwarz. Und sie sehen sehr futuristisch aus :D

Antwort #7, 10. April 2013 um 17:10 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)