Der letzte... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi
ich brauch noch einen Charakter, nämlich EMS Sasuke. Ich hab bereits gelesen das man ihn außer in der Story auch per Sammeln eines bestimmten Betrags an Ryo... jetzt sagen manche man bekommt ihn bei 1,3 Mio manche sagen 1,5 Mio, andere wiederum sagen 150.000 Ryo! Jetzt frag ich mich halt was davon wirklich stimmt.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 10:11 von dutch

6 Antworten

1.5 Mio ist richtig ^^

Antwort #1, 10. März 2013 um 10:49 von Matic-san

1.500.000 Ryo
Der Rest ist Quatsch.

Antwort #2, 10. März 2013 um 11:04 von mehdi67

Nein das ist beides falsch ^^ du musst zur Ho-Kage villa gehen davor is ein frosch mit dem musst du reden dann gibt er dir die aufgabe Chakra fragmente zu sammeln und ich glaube bei 5000 fragmenten sagt er dir das er ein sehr starkes fragment spührt das musst du dann suchen ( er sagt dir glaub wo der platz ist ) und dann kommen ein paar videos und dann musst du noch mit EMS sasuke kämpfen dann hast du ihn freigeschaltet ^-^

Antwort #3, 11. März 2013 um 03:45 von devildemon97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Aha und deswwgen stand da bei mir einfach so zum Spaß dahinter 1.500.000 Ryo dahinter und bekommt das einfach so zum Spaß bevor ich die Story durchspiele

Antwort #4, 11. März 2013 um 07:37 von mehdi67

Ok das ist so:

1.500.000 Ryo = EMS Sasuke im Multiplayer
5000 Fragmente + Lila Fragment = EMS Sasuke im Story Modus

PS.: Ich hab beides gemacht

Antwort #5, 11. März 2013 um 22:10 von mehdi67

Ich hab ihn, 1,5 Mio is richtig danke :D

Antwort #6, 12. März 2013 um 22:28 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link