Gleiche Reihenfolge Flaschenpostaufgaben? (Schlumpfdorf)

Hi,

sagt mal, bekommen wir jede Woche eigentlich dieselbe Reihenfolge an Flaschenpostaufgaben?

Bei mir ist es dieses Wochenende:

1. 75 Tomaten
2. 3 Schlümpfe 24 Stunden wegschicken
3. (mal sehen)

Wenn wir dieselben bekommen, könnte man ja schon vorsorgen und die Pflanzaufgaben frühzeitig anfangen.

Frage gestellt am 10. März 2013 um 10:37 von Elend

3 Antworten

Nee, ich dürfte dieses mal erst 8 Schlümpfe schicken, für 28 Stunden, dann ein Floß für eine Stunde und nun 24 mal Honigmelone.
Letzte Woche waren es 43 Auberginen, davor mal magische Honigmelonen oder 57 mal Tomaten. Manchmal hat mal vielleicht zufällig das richtige angebaut, aber eher selten.

Antwort #1, 10. März 2013 um 10:57 von muttischlumpf

Schön wäre es, wenn die Aufgaben immer die gleichen wären. Sind sie aber nicht, obwohl sie sich sehr oft ähnlich sind...

Einen schlumpfigen Sonntag!

Antwort #2, 10. März 2013 um 10:58 von Violetta3

Meistens heißt für die Anfänger der 20er-Lvl (z.B. ich):

Besorge ein paar Vorräte für die SS Schlumpf II: (tomaten 75)
Dabei hat man nur 6 Felder. Es würde niemals gehen in 5 Tagen. Dann noch die 2. Quest:

Schicke 2 Schlümpfe für 12 h in den Wald.

Und die 3.:

Schicke ein Floß für 1 h raus.

Und die vierte:

Da hab ich selber kein Beispiel.

Für diejenigen aber, die in Lvl 50 sind, ist es kein Problem bei Quest 1, weil die ja mehr Felder haben als benötigt!

Antwort #3, 10. März 2013 um 18:39 von janusz8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link