Self-Made Skins (Minecraft)

Hey Leute,
ich habe das Designen von Skins für mich entdeckt.
Unter minecraftskins.com findet man schon: Lara Croft, Gordon Freeman, Leisure Time, Driver, Crimson Bolt und Blitzie.
Wie gefallen die euch? Vielleicht möchtet ihr für sie voten und kommentieren?
Bisher editiere ich nur bereits vorhandene Skins direkt auf der Seite selbst. Macht ihr das auch so, oder hättet ihr noch Tipps, wie man sonst noch vorgehen könnte?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 11:17 von 92gizmo11

3 Antworten

Und noch eine Frage: Beim Editieren kann ich die Arme und Beine nur gleichzeitig bemalen. Macht man einen schwarzen Punkt auf das linke Bein, erscheint auch ein Punkt auf dem rechten (egal ob man ein Bein ausblendet oder nicht!). Gibt es eine Möglichkeit einen Skin asymetrisch zu gestalten? Für einige meiner Ideen wäre das nämlich nötig.

Antwort #1, 10. März 2013 um 11:50 von 92gizmo11

Öffne die Skin-Datei einfach mit Paint oder so, damit könntest du die letzten Feinschliffe an den Beinen machen.

WACHSCrome

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:59 von WACHSCrome

Nope, das geht nicht, da der Linke und der rechte Arm/Bein sich de Texturen teilen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:08 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)