Ich steh auf'm Schlauch! 13.UG (Etrian Odyssey)

Ich bin im 13UG und komm einfach nich weiter. Hab mir schon karten im Internetz angeschaut doch keine konnte mir so recht helfen!
Vll. kann mir ja hier jemand helfen!?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 11:20 von WillVadom

4 Antworten

Hallo, WillVadom.
Ich würde dir gerne helfen (falls du immer noch ein Problem hast),
aber dafür müsste ich noch wissen, wo genau du nicht weiter kommst.
Sonst schreib ich irgendetwas, und ich kann dir nicht helfen.

Antwort #1, 13. März 2013 um 20:08 von Chocolate_Kid

Wenn du an der Treppe von UG 13 stehst gibt es ja zwei Wege einmal nach links und einmal nach rechts. Wenn du rechts gehst kommst du an so ne Quelle um die zu heilen. Das willst du aber nicht deshalb solltest du links gehen ;) Ja also links und dann um die Kurve. Von dort aus der erste weg rein st ne sackgasse aber das sieht man eig. Soo ich hab das jetzt aus der Erinnerung herraus gesagt aber eig. Gibt es nur einen möglichen weg und sonst nur sackgassen. Du musst weiter unten langgehen. Mehr kann ich dir so nicht sagen probiers einfach. Ach ja noch ein kleiner Tipp falls du dich mal heilen musst und zu weit weg bist. Wenn du es zu einem Ort geschafft hast der zwei Quadrahte von der Treppe (Anfangstreppe nicht deine Zieltreppe) entfernt ist dann ist da ein geheimgang. Eine tolle abkürzung, weil du kannst wenn du einmal da durch bist immer wieder da durch und musst nicht den weiten weg zur Zieltreppe laufen. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verwirrt oder so und konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:25 von michelleklippstein

Es gibt eine Etrian Odyssy Game Map im Netz. Da findest du alles, was du brauchst...

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 10:17 von Kill-Bill

Etwas weiter unten findest du alle Maps^^

http://www.gamefaqs.com/ds/934287-etrian-odysse...

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 16:15 von Lucari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)