Forge Mods (Minecraft)

Hi Leute :)

Ich weiß das diese Frage sehr allgemein ist aber ich hab grad den Forgemodloader und Forge für mich indeckt und wollte fragen was ihr mir für Mods empfehlen könnt die mit Forge kompatibel sind

Also Mods die ich grad drinne habe sind...

Optifine
Forgemodloader
Forge
Minecraft coder pack
CodeChickenCore
Not Enough Items
ReiMinimap
Spawnergui
Timbermod
KeepInventory
GuiAPI
Craftguide
Mo Creaturen
Custem Mob Spawner (DrZharks)
Enchantplus
Invtweaks
MAtmos
BetterSprinting

18 Mods, ist bisschen übertrieben macht aber spaß damit ^^

Naja kennt ihr paar Forgemods die nicht viel an Minecraft verändern? also möglichst keine Mods die neue Blöcke in die Welt rein tuhen wenn nur das man die Craften kann.
Und wenn ihr ein Mod kennt der einen Block oder eine Funktion Hinzufügt bei dem man gecraftete Rezepte zurück wandeln, wenn ja, sagt ihn mir bitte

Danke schon mal im Vorraus!:)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 11:28 von minecraftlol

2 Antworten

Animal Bikes ist noch eine sehr coole Mod, die ein paar craftbare Reit-NPCs hinzufügt.

Twilight Forest finde ich auch sehr cool, die Mod verändert deine normale Minecraft Welt nicht, sondern fügt eine neue Welt hinzu, die du mit einem Portal betreten kannst. Ist zwar sehr umfangreich, beinhaltet aber auch einen Block zum "zurückcraften" von Gegenständen.
mfg Dome

Antwort #1, 13. März 2013 um 13:22 von D0ME

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Daaankee:D
Dachte ich kriege keine antwort mehr ^^

Antwort #2, 15. März 2013 um 13:52 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)