2. Datei eröffnen..? (Far Cry 3)

Geht das? Hab das spiel jetzt schon länger durch. Und als ich dann entlich alle Trophäen hatte, wurde es langweilig für mich (Was für mich ein schock war, weil ich sooo begeistert war von dem spiel).
Und jetz hab ich voll bock es nochmal von vorne zu beginnen und so wie ich mich kenne, werd ich es mit sicherheit nicht bis zum ende schaffen. :)
Kann man eine weitere Spieldatei aufmachen, damit ich all meine Sachen nicht verliere? Ich hab Angst es auszuprobieren :/

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:00 von BliBlaBlub1992

1 Antwort

Man kann insgesamt 3 Spielstände erstellen allerdings musst du jedes mal wieder bei 0 anfangen. Du kannst also nicht mit den Waffen die du jetzt hast ein neues Spiel beginnen. Du kannst aber seit dem Update das vor ein paar Tagen erschienen ist in den Optionen alle Stützpunkte wieder zurücksetzen um sie nochmal mit den ganzen Upgrades und Waffen zu übernehmen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:34 von Dragon2

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)