trainer rematch (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte ein trainer erneut herausfordern
Auf einer inet seite hqbe ich gesehen das trainierin gudrun sonntags von 10-20uhr kampfen will qber wenn ich sie qnrufe dann sagst sie nichts vom kämpfen

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:07 von Chilla_1993

10 Antworten

Stimmt das Datum im DS? Wenn ja probiers einfach nochmal.

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:46 von derschueler

die trainer rufen dich an.

Antwort #2, 10. März 2013 um 12:47 von gelöschter User

1. WTF ?!
2.scheiss großschreibung.

Antwort #3, 10. März 2013 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...nein. Bestimmte Trainer können von dir angerufen werden. An bestimmten Tagen zu ner bestimmten Zeit. Hier die Liste:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #4, 10. März 2013 um 13:18 von derschueler

Bwohl man gegen sie kämpfen kann bis 20 uhr@Pascal keine anderen probleme?
ps. die zeit und datum stimmt

Ps ich habe als beispie gudrun angerufenaber sie sagt sie habe nichts gefunden

Antwort #5, 10. März 2013 um 14:41 von Chilla_1993

ich habe keine ahnung was ich machen soll ich rufe als beispiel Feuerspucker wolf an da er laut bisafans montags von 10-20 uhr kämpfen kann /will aber er erzählt mir andauernd was von typen

Antwort #6, 11. März 2013 um 13:43 von Chilla_1993

Wie viele Orden hast du? Man braucht afaik mindestens 6 um selbst anrufen zu können.

Antwort #7, 11. März 2013 um 16:11 von derschueler

Lol hab gerade 4 das wird es wohl dann sein

Antwort #8, 11. März 2013 um 16:21 von Chilla_1993

Lol hab gerade 4 das wird es wohl dann sein

Antwort #9, 11. März 2013 um 16:22 von Chilla_1993

warum ich wtf geschrieben hab weiss ich nicht,aber ich galube wegen meinem pc

Antwort #10, 12. März 2013 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)