Wichtige Frage ! (Anno 2070)

Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen Sims 3 und Anno 2070 entscheiden.

Was würdet ihr mir empfehlen ?


Danke :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:16 von Superhannes7

1 Antwort

Anno 2070 hat eine überragende Grafik und ist sehr cool. Man kann sich seine eigene Stadt bauen und sie versorgen mit Essen etc. Nartürlich bleibt der Krieg auch nicht ganz weg, aber andere NPCs lassen sich ausschalten. Dafür braucht man eine gute Grafikkarte, wenn man mit "Sehr hoch" spielen möchte. Insgesamt macht das Spiel viel Spaß und hat eine sehr, sehr gute Grafik.
Sims 3 hat eine gute Grafik und hat sehr viele Spielmöglichkeiten. Hier kann man zwar keine Stadt bauen, aber Einzelne Häuser. Dabei hat man viele Möglichkeiten, denn es gibt sehr viele Möbel etc. Das Spiel Macht auch viel Spaß, weil man dort seinen eigenen Lebenslauf bestimmen kann. Außerdem gibt es viele, gute Erweiterungen.

Ich hoffe meine Antwort hat dir einen Einblick in die beiden Spiele gegeben.
Vieleicht kannst du dich besser entscheiden.

Viel Spaß mit einem der Beiden Spiele(oder auch beiden? ;)).
-AtemuLP

PS: Ich mag Anno mehr wegen der Grafik, aber Sims 3 hat deutlich mehr Erweiterungen und ist auch cool wegen der vielen Möglichkeiten(Anno hat nur eine Erweiterung).

Antwort #1, 19. März 2013 um 15:32 von AtemuLP

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)