Proble mit Geschenkfeature (Sim City)

Hallo,
Ich hab heute erfolgreich meine erste Stadt vollständig ausgebaut.
Da es mir jedoch an einigen Dingen fehlt, wollte ich das Regions-Feature nutzen und meiner Hauptstadt mit einer 2. Stadt aushelfen.
Dafür brauche ich in der neuen Stadt natürlich Startkapital.
Da ich das Geld in meiner 1. Stadt nicht mehr brauche, habe ich alles gerade vorhandene als Geschenk an meine 2. verschickt.
Der Betrag ( 200k Simoleons ) wurde zwar meiner Hauptstadt vom Kapital abgezogen, jedoch dem Kapital meiner neuen Stadt nicht hinzugefügt.
Das einzige, was ich sehe, ist der grüne Pfeil im Geschenkmenü, der mir anzeigt, dass eine Transaktion vollzogen wird.
Es passiert jedoch nichts! :/

Ich bitte um eine schnelle Beantwortung der Frage, damit ich schnell weiterbauen kann :)

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:30 von Shadowes

1 Antwort

bleib in deiner alten stadt bis du die meldung erhältst das das geschenk verschickt wurde
dann geh in dein neues gebiet und warte. es kann ein paar tage (im spiel) dauern bis es kommt

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:22 von CrushedFly

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)
* gesponsorter Link