heiraten (Skyrim)

zunächst, ich weiß wie man heiratet. ABER ich finde in maras tempel diesen marmal net? wo kann der sein? ich war überall, aber der ist net da. ist das ein bug? ist der dann auch bald wieder weg?

Frage gestellt am 10. März 2013 um 12:58 von JF276

5 Antworten

Der ist anfangs im Bienestich. Warst du da schon?

Antwort #1, 10. März 2013 um 13:05 von gelöschter User

nee, ich guck mal. danke

Antwort #2, 10. März 2013 um 13:13 von JF276

Das liegt eventuell daran dass du ein kajiit oder argonier bist, der nicht heiraten kann. Ich bin kajiit und der Karamell ist auch nicht da

Antwort #3, 10. März 2013 um 13:13 von Icemaksgreen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
daran kann es nicht liegen. ich bin ein nord

Antwort #4, 10. März 2013 um 13:18 von JF276

"der nicht heiraten kann." - Was erzählst du da fürn Bullshit? Natürlich können Biestrassen wie Argonier und Khajiits heiraten. Bin selbst mit Shahvee als Argonier/Khajiit zusammen.

Als Khajiit kannst du nur keine anderen Khajiits oder Bosmer heiraten, umgekehrt ist es mit den Bosmern genauso. Es fehlt der Dialog hierfür und das gilt als Bug.

"der Karamell" - Du meinst Maramal? Sonst ist es verdammt verwirrend. Der ist zu Spielbeginn im Bienenstich und predigt über das Ende der Welt, später wandelt er im Tempel von Mara umher.

Antwort #5, 11. März 2013 um 07:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)